Dienstag, 9. April 2013

Challengekarte für Clarity

Bei Clarity Stamps ist "In the Garden" gefragt,dazu habe ich diese Karte gemacht.Im Moment habe ich es wieder mit rot glaube ich.Die Stempel die sind auch alle von Clarity Stamps

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein Traum Felicie!
das Haus sieht ein wenig aus wie unser alter Kasten... und wie schön wäre es, wenn hier auch schon so eine geniale bunte Umgebung wär wie auf Deiner himmlisch schönen Karte!
sei lieb gegrüßt aus dem noch kalten und immer noch mit Schnee versehenem Waldviertel!

xxx Susi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne kleine Ferien Szene mit dem Haus und der tolle bunte Rahmen rundet die Karte perfekt ab.
LG Anja

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely flower borders for this little stamped scenerey Felicie!

kind regards, Alie :-)

LINDA PAGE hat gesagt…

Good morning Felicie! what a lovely card. I never thought of using that tree with the cottage in my card and it fits perfectly.
Thank you for returning to our challenge and entering again, good luck this month x

LINDA PAGE hat gesagt…

What a lovely card Felicie, I never thought of using that tree with the cottage in my card yet it fits perfectly. Thank you for entering our challenge again and good luck

Hellen hat gesagt…

Beautiful colours Felicie and a lovely card - good luck in the challenge x

Lynne hat gesagt…

Beautiful card Felicie. I love how you've used the floral corner stamp. x