Freitag, 19. April 2013

Insekten

Bei der jetzigen Challenge bei Creavil sind Insekten gefragt,dazu habe ich diese Karte gemacht,so kamen auch endlich einmal meine Heuschreckenstempel zum Einsatz.
Vielen Dank fürs anschauen.

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felicie, haw beautiful, I really like it, love the colorcombination and the image a lot, beautiful insects!!! Great design!!!

Greetings
Maria

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felicie, haw beautiful, I really like it, love the colorcombination and the image a lot, beautiful insects!!! Great design!!!

Greetings
Maria

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Meine Güte, was für Farben, was für ein Leuchten und was für eine Karte. Ich bin sowas von begeistert, liebe Felicie.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Dagmar hat gesagt…

Da kann ich mich Rosie nur anschließen - ein Traum!!!! LG Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Karte finde ich ja wieder grandios. Die Heuschrecke sieht aus als wenn sie gleich loshüpft. Die Farben sind einmalig schön. Deine Gestaltung sieht einfach wieder genial aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Heidi hat gesagt…

Wow, wunderschön! Toll gestempelt und hammergeile Farben.


Liebe Grüße -
Heidi.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Wow... love this style of you Felicie. What a great layering and stamping...the colours are top!

kind regards, Alie :-)

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

WOW this is a gorgeous design! Beautiful colours & I love the insects. Great artwork. Have a wonderful weekend, Shirleyx

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Fantastic Felici. So beautiful and such a great combination.
lovely greet and nice weekend
Marja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine wunderschöne Sommerkarte, besonders toll ist der Heuschreckenstempel, solche hab ich noch nie gesehen.
LG Anja

Chaosmaus hat gesagt…

Super tolle Karte, die Farben leuchten richtig und der Heuschreckenstempel ist Klasse.
Ein richtiges Kunstwerk.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne und vor allem herrlich farbenfrohe Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch liebe Felicie, was für ein gigantisches Farbenspiel,also ich bin total begeistert...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anke hat gesagt…

OMG diese Karte ist ein Meisterwerk, sowas von schön. Ein herrlicher Farbenrausch, libe Felicie.

Herzliche Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Einfach fantastisch Felicie, schön, dass du bei Creavil mitgemacht hast.
lg
Mamapia

lena-dailyscrap hat gesagt…

Wunderschön, wunderschön! Ganz toller Hintergrund in pastell - sieht wirklich ganz schön aus!

Daniela Rogall hat gesagt…

hallo felicie,
nun auch hier ein Kommentar zu deinem Beitrag. schöne kräftig farben, machen warm ums herz und lassen auf einen wunderschönen sommer hoffen.

Little Artbee hat gesagt…

Ein Traumkärtchen, sooo schön gestaltet, ja und die Heuschrecken sind der Knaller. Toller Stempel.
LG Sabine