Donnerstag, 25. April 2013

Karte für Challenge 3 bei Indigo Blu

Diese Karte habe ich für die dritte Challenge bei Indigo Blu gemacht.Das Thema diesen Monat lautet "Flowers".Die Stempel die sind von Indigo Blu.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great flower stamp...and great layering of this gorgeous card Felicie!

kind regards, Alie :-)

Sophie hat gesagt…

Eine traumhafte Karte, Felicie...
und eine traumhafte Auswahl an tollen Stempeln.
Wahnsinn :-)

Liebe sonnige Grüße

Analia Cristina hat gesagt…

Che meraviglia i papaveri,e come mi piace il fiocco rosso!Complimenti!!!

Dagmar hat gesagt…

Wunderschöne Stempel und wie immer traumhaft coloriert und gestaltet!!!
LG Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, wie wunderschön, eine ganz tolle Karte.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

was soll ich anderes sagen, ich bin begeistert. Was für eine wunderschöne Karte. Dieses rot ist einfach so genial ich bin wieder hin und weg. Die Stempel finde ich auch grandios.
Ganz liebe Grüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felicie I really love your background , the flowers are sooo beautiful, what a great card!!

Greetings
maria

EvaM hat gesagt…

Wahnsinn! Wie das Rot leuchtet! Eine wunderschöne Karte, die springt einem richtig an.
Liebe Grüße, Eva

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous design again, your colours are so vibrant. Warm Greetings, Shirleyx

Linda hat gesagt…

Wow! This is stunning. Love the bright, vibrant colour and great stamping too. Thank you for joining us over at The Indigo Blu Forever 21 Challenge. Good luck! Linda xx

Marlene hat gesagt…

Klasse!!! Ein so leuchtendes Rot und eine perfekte Gestaltung.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Marlene

Bärbel hat gesagt…

Ein wunderbares Motiv und der Mohn wurde absolut stimmig in Szene gesetzt, großartig!
Liebe Grüße, Bärbel

Hafitante hat gesagt…

Total schön! Und so wunderbar coloriert!
LG,
Petra