Samstag, 27. April 2013

Karte für Make my Monday

Diese Karte habe ich für die jetzige Challenge bei Make my Monday gemacht.Das Thema lautet diesesmal "Fancy Folds".
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende.
Hier regnet es leider wieder und es ist wieder deutlich kälter geworden.
Vielen Dank für Eure Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt.

Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great sunflower stamps Felicie...you card is so nice. Great folding and layering. Made me happy, thanks!!

kind regards, Alie :-)

maria's knutselplezier hat gesagt…

What an amazing card Felicie, it's not a card it's a real gift , a piece of ART, all the flowers fit together and the girl is so cute!!!

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

das ist eine ganz fantastische Karte geworden. Die Kartenform und auch deine Gestaltung gefallen mir sehr gut. Beim Anblick der wundervollen Sonnenblumen wird einem sofort wieder warm ums Herz.
Ich bin wie immer begeistert. Deine Karten sind einfach immer genial. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Karte - Sommer pur, total schön.

Sophie hat gesagt…

Oh, was für eine süße Karte.
Das sieht richtig toll aus, mit dem versetzten Blumentopf.
Klasse! Gefällt mir sehr gut, Felicie.

Sonnige Grüße

Talis Bastelballon hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,ich mag Sonnenblumen sehr.Sonnenblumen Pflanze ich gern zahlreich in meinen Garten.

GLG Petra

Fliss hat gesagt…

A really beautiful step card Felicie. The sunflowers are gorgeous and look so pretty.
Thanks for joining in with the MMM fancy folds challenge.
Fliss x

Bärbel hat gesagt…

Aber Hallo, das ist Wahnsinn, diese Kombination mehrerer Motive in dieser Karte, ich bin begeistert! Das Mädchen mit der Sonnenblume ist ganz süß.