Montag, 22. April 2013

Kirschblüten

Zuerst einmal wünsche ich Euch einen tollen Wochenanfang und bedanke mich für Eure Besuche auf meinem Blog und all die lieben Kommentare.
Kirschblüten sind bei den Kreativen Bastelfreunden gefragt dazu habe ich mal diesen Flower Fairie Stempel von Crafters Companion hervorgeholt der nun schon ein paar Jährchen unbenutzt in einer Kiste liegt.

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautiful and lovely card Felicie, love the feminine colors an lot but you jhave olso a lot of beautiful details on your card!!

Greetings
Maria

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Karte sieht so entzückend aus, gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir auch einen schönen Tag
mit lg Ingrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Karte ist wunderschön geworden. Wunderschönes Blütenpapier und auch das Motiv noch eingerahmt mit Blüten. Einfach fantastisch gestaltet.
Liebe Grüße Silvi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

What an amazing composition, love the sweet fairy on the flower background.
LG Anja

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Das ist eine ganz bezaubernde und wunderschöne Karte geworden, liebe Felicie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine Karte ganz auf meiner Linie.....was für ein süßes Motiv und die Farben, ach die sind herrlich....eine wirklich ganz wundervolle Karte ist da entstanden...

GGLG Andrea

Dagmar hat gesagt…

Oh das ist eine wundervolle Karte - die zarte Elfe und die Kirschblüten passen hervorragend zusammen - ein Traum wie alle deine Arbeiten.
LG Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total toll, klasse Motiv.