Montag, 29. April 2013

Martini Girl

Martini Girl so heißt diese Dame,der Stempel ist von Crafters Companion aus der Serie Frou Frou.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Wochenanfang,hier scheint ja wenigstens die Sonne wieder.Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Karte ist genial geworden. Allein die Farbkombination finde ich schon absolut genial. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut. Alles perfekt in Szene gesetzt und so genial dekoriert. Ich bin einfach begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Silvi

Talis Bastelballon hat gesagt…


Fantastisch,das ist ein echter hinkucker,super schön Felicie.

GLG Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine tolle gute Laune Karte mit Schwung und Pfiff!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Woche,
lG Anja

Dagmar hat gesagt…

wow - die Lady ist "heiß" und du hast sie absolut edel in Szene gesetzt! Wieder mal ein Träumchen - liebe Grüße aus dem teils sonnigen Niedersachen, Dagmar

maria's knutselplezier hat gesagt…

Again a super card , I love it, I love the colors and the pecture, great creation!!!

Greetings
maria

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great card with the Martini girl Felicie! Very strong colours that fit to it.

kind regards, Alie :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ohlala, was für eine tolle Karte, super Farbkombi und Details.

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Wow, Felicie....wie machst Du das bloß? Die Zusammenstellung und die Farben....traumhaft schön!
Liebe Grüße, Carmen

Bärbel hat gesagt…

O la la, das ist Pariser Chic, liebe Fèlicie. Die Karte ist total klasse!
Liebe Grüße, Bärbel