Sonntag, 7. April 2013

Noch mehr Blumen

Heute habe ich zwei Blumenkarten in rot-gelb.Diese Stempel sind auch von Heartfelt Creations.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag.Hier ist es zwar noch kalt,aber der Himmel ist blau und die Sonne scheint(bis jetzt).
Vielen Dank für`s Vorbeischauen und die liebe Kommentare,da freue ich mich immer sehr darüber.


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei wunderschöne Kartrn zeigst du uns wieder liebe Felicie....die Motive sind klasse und die Farben dazu einfach herrlich. Mein Favorit ist die 1. Karte.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dagmar hat gesagt…

Hallo Felicie - die sind wieder wundrschön - auch mein Favorit de erste :o) Hier ist es seit gestern sonnig und frühlingshaft. Dir einen wunderschönen Sonntag.
LG Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine beiden Karten sehen wieder fantastisch aus. Ich bin ganz begeistert von dem schönen Blumenstempel. Deine Farben leuchten wieder so wunderschön. Es ist eine Freude deine Karten anzusehen und ich freue mich auf den Frühling. Liebe Grüße Silvi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine beiden Karten sehen wieder fantastisch aus. Ich bin ganz begeistert von dem schönen Blumenstempel. Deine Farben leuchten wieder so wunderschön. Es ist eine Freude deine Karten anzusehen und ich freue mich auf den Frühling. Liebe Grüße Silvi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Felicie,WooooooooW traumhaft schön.Ich mag Deine Karten.

LG Petra

Rosie hat gesagt…

Hach, Felicie, ich liebe Deine Kreationen. Eine Karte ist schöner als die andere und alles ist so perfekt aneinandergebracht. Ganz große Klasse, meine Liebe.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wieder wunderschön und Harmonisch aufeinander abgestimmt. Deine Blumenkarten sidn immer ein Traum.
Hoffentlich sieht es draussen auch bald so aus!
LG Anja

Sophie hat gesagt…

Und wieder zwei wunderschöne Felicie-Blumenkarten.
Da geht mir jedesmal das Herz auf, bei deinen prächtigen Werken.

Liebe Grüße von Sophie

Lin hat gesagt…

I love flowers, Felicie, so just had to stop and tell you how pretty your cards are!

Marlene hat gesagt…

2 wunderschöne Karten mit tollen Blumen, passend zu unserem heutigen Frühlingswetter....endlich

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Marlene

Jeannette hat gesagt…

Hach,wie wunderschööön felicie,deine Blumenkarten sind immmer ein Traum und es macht freude sie anzu schauen,sie leuchten immer so schön und alles ist so harmonisch aufeinnader abgestimmt,ganz großes kino,meine liebe.

GLG Jeannette