Montag, 15. April 2013

Rosa und Blau

Heute habe ich zwei Karten einmal in rosa und einmal in blau.Die Stempel die sind von Joanna Sheen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Montag,die Sonne die ist ja jetzt endlich da,einfach herrlich.


Kommentare:

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo felice,

da hst du wieder ganz wunderbare karten gezaubert.

glg meggi

Rosie hat gesagt…

Ganz bezaubernde und wunderschöne karten sind das geworden, liebe Felicie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such nice layering on both cards Felicie!

kind regards, Alie :-)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen und total schön und ansprechend liebe Felicie.

wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dagmar hat gesagt…

Die sind wieder wunderschön geworden - bald können wir uns so etwas auch wieder draußen anschauen.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Dagmar.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow beautiful cards again, with beautiful colours and great designs! Greetings, Shirleyx

Sophie hat gesagt…

Wunderschöne Blumen und Farben.
Einmalig schön, wie immer :-)

Liebe Grüße von Sophie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein Stempel und zwei verschiedene Karten, das ist Können, und Du kannst mich immer wieder verzaubern.
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Große Klasse, schöne Karten.