Mittwoch, 17. April 2013

Timeless Tuesday

Diese Karte habe ich für "Timeless Tuesday" bei Flourishes gemacht,wo es diese Woche "Frame it" heisst.Der Stempel ist von Flourishes und das Hintergrundpapier von BoBunny.
Einene wunderschönen Mittwoch wünsche ich Euch noch alle und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

ich möchte mich bedanken für deine lieben Kommentare bei mir. Außerdem bitte ich um Entschuldigung, das ich weniger kommentiert habe bei dir. Ich habe durch meinen Geburtstag ein wenig die Blogs vernachlässigt. Ich schreibe dir heute hier mein allergrößtes Kompliment für deine immer wieder so fantastischen Werke, die mich jedesmal total begeistern. Es ist immer wieder eine Freude auf deinen Blog zu kommen und die wunderschönen Werke zu betrachten. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Sophie hat gesagt…

Wow, wow, wow!
Mir fehlen mal wieder die Worte bei deiner prächtigen Karte.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

WOW so beautiful, love the colours & all the layers, flowers & die cuts. Warm Greetings, Shirleyx

Allison Cope Israels hat gesagt…

Stunning card Feliicie! I love your homemade flowers! Great colouring of your orchids! Thanks for joining at Flourishes for our "Timeless Tuesday Challenge" this week.
Ally.

Talis Bastelballon hat gesagt…

Das ist wieder eine traumhaft schöne Karte.Sehr schön.

GLG Petra