Dienstag, 7. Mai 2013

2 Blümchenkarten

Heute habe ich auch wieder 2 Blümchenkarten.Bei beiden ist es der gleiche Stempel von Creafine nur einmal in rot und einmal in rosa.
Vielen Dank fürs Vorbeikommen auf meinem Blog und all die lieben Kommentare.

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karten, obwohl das gleiche Motiv doch so verschieden, kann mich gar nicht entscheiden welche Farbgebung mir besser gefällt.

Sophie hat gesagt…

Einfach Klasse!
Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich der Stempel gestaltet werden kann.
Deine Karten sind eine Wucht :-)

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Deine Karten sind allesamt Meisterwerke. Und wie unterschiedlich Du sie immer gestaltest - aber jedesmal einfach genial! Bravo!
LG Carmen

Viera hat gesagt…

Schöne Karten. wunderschönen

Hafitante hat gesagt…

Sehr schön! Deine Karten haben so eine besondere Note! Die 2te gefällt mir besonders gut!
LG,
Petra (Hafi)

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wonderfull, both cards I love them!!

Greetings
Maria

Bärbel hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön anzusehen, liebe Fèlicie!