Dienstag, 7. Mai 2013

Anything that Flies

Anything that Flies heißt es diese Woche bei Make my Monday,dazu habe ich diese Karte gemacht.
Der runde Stempel ist von Creative Expression und die Libellenstempel die sind von Sheena Douglas,coloriert habe ich mit Twinkling  H20.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Boah, was für eine Karte, liebe Felicie, der Oberhammer. Wirklich.

Cazro hat gesagt…

I have this stamp too, and I love it. Your colours are splendid, making a beautiful card. hanks for sharing with us at Make My Monday. Caz DT

Dagmar hat gesagt…

wow das ist ja wieder gigantisch und die Farben sind wie immer absolut traumhaft!!!!
LG Dagmar

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Amazing combination of colours Felicie...gorgeous...and so are the stamps. Great card!

kind regards, Alie :-)

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wonderfull Felecie, I like the colors and the image!!!Great work of ART!!

Greetings
Maria

Orsolina hat gesagt…

Uih, was für eine feine Karte. Toll, mit den Libellen und den Seerosen.

LG Biggi

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful design, love the dragonflies and your vibrant colours. Greetings, Shirleyx

Sophie hat gesagt…

So schöne Farben...
Die Karte ist sehr elegant.

Sophie xx

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Gigantisch die Farben, eine sehr elegante Karte, die mir sehr gut gefällt! LG Carmen-mondfloh

Fandhmum hat gesagt…

What a wonderful card, beautiful rich colours,
Thanks for joining in at Make My Monday this week,
Rosie x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Libellen gefallen mir sehr.

Bärbel hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Wasserwelt, ich bin begeistert!
Liebe Grüße, Bärbel