Dienstag, 14. Mai 2013

Ein Triptych

Dieses Triptych aus Holz habe ich für die erste Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog gemacht.
Den Hintergrund habe ich mit Dylusionspray besprüht und dann mit Stempeln von Chocolate Baroque bestempelt,naja und dann hab ich nicht aufgepasst und unten die Bordüre total krumm bestempelt,dann sag ich einfach das sollte so sein.
Coloriert habe ich mit Twinkling H20 und Spectrum Noir.
Vielen Dank fürs Anschauen und Eure lieben Kommentare .

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Das ist ja sowas von bezaubernd, liebe Felicie. Ich bin hellauf begeistert.

Dagmar hat gesagt…

boah ist das schööööööööööööön - diese tollen Farben und die traumhafte Gestaltung - fantastisch!!!!
LG Dagmar

Sophie hat gesagt…

Ich bin grade vom Stuhl gefallen :-)
Lieber Himmel! Ein Traum...
Ich bin hin und weg, Felicie.
Mit diesem Anblick hast du mir eine persönliche Freude gemacht.
Das ist sensationell, und ich kriege gleich wieder Sehnsucht nach Indien.

Umarmung und Danke
Sophie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Wow, this is unique Felicie...and on wood...amazing. Great scenery in gorgeous colours!

kind regards, Alie :-)

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felicie, how beautiful is did, love the colours and the beautiful background , I olso love the exothic image with the elefants and the beautifull flowers, a real piece of ART!!!

Greetings
Maria

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön liebe Felicie....das erzählt ja ein ganze Geschichte, gefällt mir außerordentlich gut...

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

SO beautiful ! Great combination of the wonderful CB Indian designs. Love this! Shirleyx

Jeannette hat gesagt…

WOW,felicie,das ist ja sowas von schöööööööön,die gestaltung ,die farben,ein träumchen,ich bin begeistert.

GLG Jeannette

Little Artbee hat gesagt…

Ich als Indienfan liebe dieses Teil,das hast du wunderschön gemacht.
LG Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine Szene wie aus dem Märchen - total schön.

Bärbel hat gesagt…

Dein Triptychon ist so bunt und farbenfroh anzusehen, ein typisch indisches Flair, es gefällt mir sehr gut!
LG Bärbel

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine tolle Composition. So farbenfroh und angefüllt wie ein orientalisches Märchen.

Elfi hat gesagt…

Eine ganz tolle Arbeit und so fröhlich und lebendig. Das gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.
LG Elfi