Montag, 20. Mai 2013

Journalseiten und Karte auf indisch

Da mir diese indische Stempel von Chocolate Baroque so gut gefallen habe ich auch mal wieder nach langer Zeit mein Journalbuch hervorgeholt und 2 Seiten damit bestempelt und dabei habe ich auch noch gleich eine passende Karte dazu gemacht.
Vielen Dank fürs Anschauen.


Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

What gorgeous pages in your journal and your card is wonderful!!!what a great design!!

Greetings
Maria

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

*schwärm*
So traumhaft schön, liebe Felicie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

I do understand you love these stamps Felicie...your creations are gorgeous and so colourful...lovely!

kind regards, Alie :-)

Dagmar hat gesagt…

wow - da muss ich den aufstehenden Mund erst mal wieder zu klappen - das ist ein Traum - ganz beosnders die Journalseiten - der Hammer diese Farbenpracht!!!!
Liebe Grüße, Dagmar

Orsolina hat gesagt…

KOMPLIMENT. Alles total sehr stimmig. Mir gefällt vor allem auch die indische Farbenpracht.

Super!!!

LG Biggi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW, das ist fantastisch! Beide Sachen, die Journal Seiten und die Karte könnten aus einem Märchenbuch stammen!
Traumhafte Farbkombinationen passend zu den Motiven.
Klasse!
LG Anja

Jeannette hat gesagt…

Wow,das ist großartig felicie,die journalseiten sind der knaller,so eine farbenpracht,die karte dazu ist auch genial,traumhafte farben,ich schmelze dahin *schwärm*

glg jeannette

Claudia hat gesagt…

Wow, das sind ja Traumhafte Seiten und die Karte, wunderschön...

Irene hat gesagt…

Wow ich bin mega begeistert du machst so tolle Sachen

LG Irene

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Ich bin auch Mega-begeistert, von all Deinen Sachen!
LG Carmen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie aus 1000 und 1 Nacht, total klasse.

Kati hat gesagt…

Die Werke sind ja der Hammer, was für eine Farbenpracht!!!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

I missed this post when it came out, just found it via Pinterest. WOW this is gorgeous. I love CB's Indian sets, you've created beautiful artwork with it. Greetings, Shirleyx