Donnerstag, 2. Mai 2013

Karte für Mojo Monday

Diese Karte nach einem Sketch habe ich für Mojo Monday gemacht.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wieder eine wundervoll kolorierte Komposition. Der Schmetterling auf den Blumen macht sie schön sommerlich.
LG Anja

Heidi hat gesagt…

Wow - wunderschön!

Liebe Grüße -
Heidi.

Sophie hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus.
Viel Glück dabei...

Liebe Grüße von Sophie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön, klasse Farben und Motiv.

Dagmar hat gesagt…

Wunderschön - und der Schmettie sieht aus als würde er gleich abheben - super klasse!
LG Dagmar

Bärbel hat gesagt…

Die Blumen hast du sehr schön sommerlich in Szene gesetzt, das gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Bärbel

Kati hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Kärtchen! Die Farben finde ich absolut spitze!!!! *schwärm*
lg
Kati

maria's knutselplezier hat gesagt…

Amazing Felicie, your cards become more and more beautifull waw!!!I really, really like them!!!

Greetings
Maria