Freitag, 3. Mai 2013

Karte für Timeless Tuesday

Diese Woche geht es bei Timeless Tuesday"Flourishes" um "its-all-in-the-date" und da ich im Oktober geboren bin mußte ich eine Karte machen mit mindestens 2 Blumen und etwas klarem.
Für "Something clear" habe ich auf den Text und eine Mini Hortensie Memory Glass geklebt.
Die Stempel die sind von Flourishes.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous blues and greens...great layering Felicie

kind regards, Alie :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wonderful combination of colors, stamps and background.
LG Anja

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine wunder-wunderschöne Karte ist das wieder, liebe Felicie.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Felicie, endlich schaffe ich es, bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Kompliment für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Another beauty, love the rich blue and the flower image & addition of flowers. Greetings, Shirleyx

Sophie hat gesagt…

Wunderschön, die blauen Blumen sind zum Niederknien.

Liebe Grüße von Sophie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse und vor allem schön farbenfroh.

Deborah Anton hat gesagt…

Lovely blues used in this card! Wonderfully done! Thanks for joining us in the Timeless Tuesday Challenge.