Samstag, 11. Mai 2013

Noch ein Spiegel

Hier habe ich mal ein Spiegel mit Stempel von Indigo Blu bestempelt,ist aber leider nicht so geworden wie ich das wollte.Ich Dussel habe das falsche Stempelkissen genommen und so ist mir beim colorieren mit den Spectrum Noir die schwarze Farbe verwischt und die Blumen sind ganz dunkel geworden.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

bezaubernd schön!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde es auch sehr gelungen und ansprechend, das hat was.

Wenn du beim Blog Hop teilnehmen möchtest und bei mir etwas auf dem Blog gewinnen möchtest, müßtest du dich noch ganz Unten auf meinem Blog beim blauen Frosch eintragen, sonst wanderst du leider nicht in den Lostopf.Danke auch für deinen Kommentar und ich wünsche dir viel Glück!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

The dark flowers look great this way Felicie...a nice and creative alteration of this mirror!

have a nice weekend, Alie :-)

Jeannette hat gesagt…

Wow felicie,ich finde den spiegel ganz bezauerbend schöööön,sehr schön gestaltet mit den wunderschönen blumen,ich seh da jetzt auch nicht verschmiertets,das fällt dir bestimmt nur auf,weil du es weißt.
überhaupt hast du in der letzten zeit wieder soviele tolle sachen gemacht,ein dickes gesamtlob von mir.


GLG und einen schönen sonntag Jeannette :-)

Sophie hat gesagt…

Schätzelein, das sieht wunderschön aus.
Und - es gibt so dunkelrote Rosen.
Es sieht total real aus, finde ich.

Liebe Grüße von Sophie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful altered frame! Greetings, Shirleyx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, sieht klasse aus.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felecie what a beautiful frame I really , really like it !!

Greetings
Maria

Liv und Heike hat gesagt…

Wunderschön, auch mit den dunklen Rosen.
LG Heike

Bärbel hat gesagt…

Der Rahmen ist wunderschön, die Rosen und Vögel sind ein Traum!