Sonntag, 26. Mai 2013

Steampunkspiegel

Hier habe ich einen schwarzen Spiegel in einen Steampunkspiegel umgewandelt.
So sah er vorher aus.Ich glaube diese Spiegel die man für 1,50 Euro bekommt kennt fast jeder.
Zuerst habe ich ihn mit dicken weißen Papierstückchen beklebt.
Dann habe ich aus Karton ausgestanzte Teilchen draufgeklebt.
Alles mit schwarzer Acrylfarbe übermalt .
Dann habe ich mit ganz wenig brauner Acrylfarbe trocken gewischt.
Zum Schluß habe ich mit meinem Finger noch Kupfer und Goldwachs darübergewischt.
Ich habe noch ein Bild in die Mitte gegeben die ich mit einem Stempel von La Blanche gestempelt habe,das habe ich aber nicht festgeklebt so daß man es mühelos rausnehmen kann und ein Foto reintun kann oder einfach als Spiegel lassen kann.


Euch allen wünsch ich noch einen schönen Restsonntag.
Vielen Dank fürs Anschauen.



Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Klasse

Sophie hat gesagt…

Booooaaaaahhh....meine Güte...
Was für ein Schmuckstück!

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das sieht einfach toll aus!!! Superklasse dein Steampunk Spiegel!!!
Liebe Grüße
Martina

Heidi hat gesagt…

Wow, der ist ja suuuuuperklasse!! Einfach coolcoolcooool!!

Liebe Grüße -
Heidi.

Eva hat gesagt…

Wow, Wow, Wow, ist der super!!!Felicie, ich bin hin und wech!
Herzlichst, die Eva!

Emma Burns hat gesagt…

This is really wonderful.

Jeannette hat gesagt…

Boah,felicie,der ist ja der hammer!!!Soo genial schööööön sieht der spiegel aus,wow,wow,wow,bin hin und wech.

Herzliche grüße Jeannette

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

This mirror is amazing after you've altered it Felicie!
It looks like a real piece of art!!!
Compliments...

kind regards Alie :-)

Dagmar hat gesagt…

Boah - ich hab Schnappatmung und krieg den Mund vor lauter staunen gar nicht mehr zu - gigantisch - der Hammer - mir fehlen die Superlative für dieses geniale Kunstwerk!!!!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow your altered frame is gorgeous, great work! Greetings, Shirleyx

Bärbel hat gesagt…

Ein wunderbares Kunstwerk! Vielen Dank, dass du den Werdegang Schritt für Schritt erklärst, ich würde die Stanzteile sonst kaum für Pappe halten.
LG Bärbel

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool, ein klasse Werk. Danke für die Bebilderung.

EvaM hat gesagt…

Ist hammerstark geworden. Grandios.
Liebe Grüße, Eva

Kati hat gesagt…

Ein grandioses Werk hast du hier geschaffen!!!!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felicie, I see one amazing piece of ART ofter the other, this mirror is just wonderfull, I really , really like it, so beautiful , love all the details and the image, really , really great!!

Greetings
Maria