Freitag, 31. Mai 2013

Zum Forenjubiläum

Bei den Kreativen Bastelfreunden gibt es eine Challenge zum Forenjubiläum,dazu habe ich diese Karte gemacht.Der Stempel ist von Crafters Companion.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende was hoffentlich nicht allzu naß wird.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow - das ist eine absolut tolle Farbkombination und die Lady ist wieder wunderbar coloriert! Super Karte!!!!!
LG und dir ein schönes Wochenende, Dagmar

Sophie hat gesagt…

Wow, Felicie, die Karte ist super, und ich wünsche dir viel Glück.
Hier war den ganzen Tag Sonne und sehr warm.
Ich bin nur 15 Min. in der Sonne gewesen, und dann schnell in den Schatten :-)
Und so soll es auch die nächsten Tage bleiben, endlich Wärme.

Liebe Grüße und schönes Wetter zum WE
wünscht dir Sophie

maria's knutselplezier hat gesagt…

Trés chique, Felicie, trés chique!!!

Greetings
Maria

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful design, the image is great. I love your style of using vibrant colours & flowers. Have a great weekend, Shirleyx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte.

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Felicie,

du machst traumhaft schöne Arbeiten; besonders angetan haben es mir gerade deine Wisch- und Layer-Karten. Voll schööön ...

Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.

Zur Teilnahme brauchst du nur deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge in die Lieblingswerke-Galerie zu verlinken und anschließend an das Ende des verlinkten Posts noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen (eventuell mit einem kleinen schriftlichen Hinweis).

Bitte füge auch den Challenge-Button in deine Sidebar ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.
Ganz lieben Dank dafür.

Die Challenge läuft noch bis 25.07.2013 / 23:59 Uhr.

Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald

viele liebe Grüße
Moni