Freitag, 28. Juni 2013

Challengekarte

Diese Karte habe ich nach einem Sketch für die jetzige Challenge bei Mojo Monday gemacht.
Der Stempel ist von La Blanche.
Euch allen wünsch ich noch ein wunderschönes Wochenende,Wettermäßig soll es hier ja ab Sonntag wieder wärmer werden?????mal abwarten
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte in tollen Farben. Auch dir ein schönes Wochenende, ich drücke die Daumen für schöneres Wetter.

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Seeeehr schöne Karte, weckt die Lust auf Sommer.....hast Du die Blume selbst gemacht? Passt hervorragend zum Papier.....schönen Abend noch, lGCarnen

Hilde Loch hat gesagt…

Einfach nur suuuuuuuuperschön!!!!Und auch dieser Stempel ist toll!!!!
Klasse gemacht!!!
Liebe Grüsse
Hilde

Talis Bastelballon hat gesagt…

wieder eine Spitzen mega tolle Karte.Die ist ganz nach meinem Geschmack,da paßt einfach alles.

Schönes Wochenende und herzliche Grüsse Petra

Dagmar hat gesagt…

die ist wieder traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch uns allen ein sonniges Wochenende und schicke dir liebe Grüße, Dagmar

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine Karte muss den Sommer locken, sie ist so wunderschön sonnig!
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

die Karte ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Die Papiere passen wieder so perfekt zu deinem fantastisch colorierten Motiv. Du bist eine begnadete Künstlerin. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

EvaM hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte in tollen Farben!
Liebe Grüße, Eva

nina hat gesagt…

wunderfole karten gradolire