Dienstag, 25. Juni 2013

Summer Time

Summer Time so lautet das Thema diesen Monat bei Indigo Blu und dazu habe ich diese Karte gemacht.
Die Stempel sind von Indigo Blu und das Hintergrundpapier habe ich mit Dylusionspray eingesprüht.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Die neue Challenge bei Stempelgaudi heißt"Meine Top 1 des Monats"
mit dieser Karte möchte ich daran teilnehmen.

Kommentare:

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

So beautiful ! Great design and I love the vibrant colours. The background is great with the main image. Greetings, Shirleyx

Linda hat gesagt…

This is stunning Felicie, love the bright colours, very summery. thanks for joining in with the Indigo Blu challenge .... Good luck! Linda xx

Dagmar hat gesagt…

wow welch eine Farbenpracht - Ich wünsche mir auch so sehr den Sommer!!!! Aber deine Karte erfreut wieder das Herz und die Seele. Ganz liebe Grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, die Farben sind mal wieder ein Traum.

EvaM hat gesagt…

Herrliche Farben, wunderschöne Zusammenstellung, ganz einfach traumhaft, liebe Felicie!
Herzliche Grüße, Eva

Jeannette hat gesagt…

WOW,felicie,die karte ist der hammer,soo traumhafte farben und die ganze zusammenstellung,soo wunderschööön,eine karte zum verlieben,klasse.

GLG Jeannette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Karte ist wieder ein Traum. Ich bin einfach begeistert. Die Farben hast du so genial kombiniert. Es ist ein Vergnügen deine wundervollen Werke zu betrachten. Ganz liebe Grüße Silvi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great colours combined together with the stamps Felicie...it looks like a garden in summer...lovely

kind regards, Alie :-)

Talis Bastelballon hat gesagt…

Eine prächtige Karte,eine tolle Gestaltung,sie ist einfach ein Traum.


GLG Petra














Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Prachtvolle, wunderbare Coloration - und so tolle Farbwahl....schönen Abend noch, liebe Felicie!
Liebe Grüße, Carmen

Anonym hat gesagt…

Hallo Felicie
Habe mir heute diese Karte angeschaut
Herrliche Farben,sehr kreativ.
Weiter so

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Felicie,

herrlich hast du deine Karte gestaltet und mit kräftigen Farben coloriert - ein wahrhaft sommerlicher Augenschmaus. Besonders gefallen mir auch die beiden großen Schmettis. Durch deine prächtige Coloration wartet man direkt darauf, dass sie jeden Moment ihre Flügel bewegt und auf und davon flattern ...

Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen zauberhaften Beitrag. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und die Lieblingswerke-Galerie mit deinem bunten Sommergruß schmückst.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

Und wenn es dir Spaß gemacht hat, sei ab 1. August gerne wieder mit dabei, wenn die nächste 'TOP 1'-Challenge startet …

Bis bald und viele liebe Grüße
Moni