Samstag, 20. Juli 2013

Accordion Karte

Heute habe ich eine etwas andere Karte,die Teile sind mit der" Album Accordion Flip 3-D und Frame &Label,Bracket" BigZ Stanzen von Sizzix ausgestanzt worden.
Das Album kann man beliebig erweitern.
Die Stempel die sind von IndigoBlu.
Euch allen wünsch ich noch ein wunderschönes sonniges Wochenende,das Wetter ist im Moment ja so herrlich wegen mir kann es bis Oktober so bleiben.
Vielen Dank fürs Anschauen.


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Ganz bezaubernd ist deine Sommerwiese. Und durch die besondere Kartenform kommt sie super in Erscheinung. Klasse!

LG Biggi

Jeannette hat gesagt…

WOW,Wieder so ein Prachtstück,gefällt mir ganz besonders diese kartenform,und lässt deine herrliche sommerwiese richtig glänzen.

GLG Jeannette

Heidi hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderwunderschön!

Liebe Grüße -
Heidi.

Sophie hat gesagt…

Wow, Felicie, das ist ja wunderschön geworden.

Liebe Grüße von Sophie

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a wonderful creation, I really love it, wonderfull colours and what a beautufull landshape!!!

greetings
Maria

Eva hat gesagt…

Wow Wow Wow! Ein Täumchen von Karte! Die Form ist schon sooo super und die Sommerwiese... Fantastisch!
Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Talis Bastelballon hat gesagt…

Das ist Dir wieder toll gelungen.Ein echtes Prachtstück und sehr schöne Farben.Ausgezeichnet gut.

LG Petra

Dagmar hat gesagt…

Boah - Wahnsinn!!! Da fehlen mir echt langsam die Superlative für deine traumhaften Arbeiten!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße, dein großer Fan Dagmar ;o)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOWWWW, das ist superschön. Bin ganz begeistert....echt toll.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee, dein Album sieht total schön aus. Es passt einfach alles... Farben, Form und Motive.

Kati hat gesagt…

Traumhaft schön, vor allem, dass die Innenbilder einen gesamtblick ergeben!!

EvaM hat gesagt…

Da hast du dir aber was ganz Feines ausgedacht mit dem PanoramaBlick! Ich finde ja alleine die Form schon sehr interessant, aber die Gestaltung ist der Hammer!

Braucht man dafür zwei Stanzen?

Liebe Grüße, Eva

Felicie hat gesagt…

Eva hierfür habe ich zwei Stanzen genommen,aber mit einer würde es auch gehen,es läßt sich leichter matten mit zwei.