Montag, 29. Juli 2013

Gelbe Iris

Eine Karte hätte ich auch endlich mal wieder,bei dem guten Wetter das wir letzte Woche hatten war mir irgendwie nicht nach stempeln.
Die Stempel die sind von Just Rite.
Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Woche und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Bezaubernd.

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Feli,what beautiful card,I love the autumn colours!!!

Talis Bastelballon hat gesagt…

Eine super schöne Sommerkarte und sehr harmonisch.Ich bin begeistert.

LG Petra

Dagmar hat gesagt…

super schön ist die und das gelb hat so etwas erfrishcndes - das Kreative ist bei mir in der letzten Woche auch der Hitze zum Opfer gefallen ;o)
Liebe Grüße, Dagmar

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a great card again dear Felicie, love the way you put all the eliments of your card together , love the colours , you made a very beautifull flower card!!!

Greetings
Maria

gartenpauli hat gesagt…

... und wieder soooo schön! Ein Traum deine Karte!

Liebe Grüße
Angela

Sophie hat gesagt…

Oh, Felicie,
das sieht total edel aus.
Ich liebe Iris, eine wunderschöne Blume.

Liebe Grüße von Sophie