Donnerstag, 4. Juli 2013

Karte für Mojo Monday

Diese Karte habe ich nach einem Sketch für Mojo Monday gemacht.
Der Stempel ist von Flourishes.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich kann Deine Karten nur immer wieder traumhaft schön nennen, liebe Felicie.

Talis Bastelballon hat gesagt…

hammermäßig,wie all deine Karten wieder fantastisch gewerkelt,ich mag die Blume auch in echt hab ich sie in meinem Garten.Eine ganz tolle Farbauswahl.

LG Petra

Dagmar hat gesagt…

Ja mir geht es wie Rosie - mir fallen auch keine neuen Superlative mehr ein für deine traumhaft schönen Karten - diese gefällt mir von den Farben her ganz besonders gut und ich liebe auch dein Hortensienmotiv!
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOW Felicie das ist traumhaft schon. Super.
LG Marja

Sophie hat gesagt…

Wunderschön.
Du bist die Königin der Blumenkarten!
Denn die sind immer einzigartig.

Liebe Grüße
und ein schönes WE
Sophie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful colours & layout. Have a great weekend, Shirleyx

Julee (Vervegirl) hat gesagt…

Just beautiful! Thanks for playing along with Mojo Monday!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
deine Karte gefällt mir wieder sehr gut. Deine Gestaltung begeistert mich sehr. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße silvi

Marlene hat gesagt…

WOW, wieder so eine schöne Karte und dann auch noch in blau. Habe im Moment einen Blau-Tick (lach).
Liebe Grüße
Marlene