Mittwoch, 21. August 2013

2 Fotorahmen

Heute habe ich zwei Fotorahmen die aus Fotokarton gemacht sind,zuerst sahen sie so aus.
Dann so,die habe ich wieder mit Teilchen beklebt und gespachtelt,dann mit schwarzer Acrylfarbe angestrichen und mit goldwachs Akzente gesetzt.
In diesen Rahmen habe ich Fotos von meinem Vater getan .




Für den zweiten Rahmen habe ich ein Foto von meiner Oma und Opa genommen.

Vielen Dank fürs Anschauen.
Ich wünsche Euch noch allen einen wunderschönen Mittwoch.


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow das sind ja tolle Rahmen geworden! Echte Designkunstwerke!

Heidi hat gesagt…

Boah, das ist beides soooo cooool!!!


Liebe Grüße -
Heidi.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Amazing ART work ; love them both very much!!

Greetings
Maria

Kati hat gesagt…

Hach ist das genial, ich liebe deine Steampunk-Werke sehr. Sie stehen in einem so genialen Kontrast zu den bunten, verspielten Karten.
lg
Kati

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll gearbeitet die beiden Tahmen!

Jeannette hat gesagt…

Boah,die beiden rahmen sind soo klasse und genial gemacht,das sieht sooo toll aus,ich bin ganz hin und weg davon *schwärm*
echte kunstwerke ala Felicie.

GLG Jeannette

Talis Bastelballon hat gesagt…

Woooooooooow wunder schön sehen die Rahmen aus.Richtig Wertvoll und Alt,ganz fantastisch,echte Kunstwerke.

GLG Petra

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus, wunderbar!!!!!!
glg Ingrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

ich bin doch glatt vom Hocker gefallen......Wahnsinn, was du wieder wundervolles gestaltet hast. Ich bin hin und weg von deiner Gestaltung. Das sieht so genial aus. Du bist einfach eine begnadete Künstlerin, da führt kein Weg dran vorbei.... Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Beide Rahmen sind traumhaft schön.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW die Rahmen sind richtig kleine Kunstwerke, so liebevoll dekoriert, einfach Klasse.
LG Anja

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Wow the results are stunning Felicie...it turned into real artwork!

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Absolut traumhafte Kunststücke, diese Rahmen....!
Mir fehlen die Worte.....lieben Gruß, Carmen

Marlene hat gesagt…

DIE sind ja klasse!!!!! Bin total begeistert von diesen sehr schönen Rahmen. Wird das mit einer Schablone geschnitten?

Liebe Grüße
Marlene

Angelika hat gesagt…

Wirklich wunderschön und außergewöhnlich! Tolle Idee! LG