Montag, 19. August 2013

Altered Bottle

Zuerst möchte ich mich bei Euch für all die netten Kommentare bedanken,das macht doch immer wieder Freude die zu lesen.
Ich hatte mal wieder Lust eine Flasche zu verschönern und das ist dabei herausgekommen.
Zuerst habe ich sie mit Strukturpaste bespachtelt,dann  Teilchen aus Karton und Clay mit Paste angeklebt.
Nach dem Trocknen mit schwarzer Acrylfarbe angemalt,mit Glimmermist besprüht und mit Gold und Kupferwachs mit dem Finger gewischt.
Vielen Dank fürs Anschauen.




Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Boah, die ist ja hammmmergeil!!
Ich bin schwer begeistert...

Liebe Grüße -
Heidi.

Talis Bastelballon hat gesagt…

Ich bin echt begeistert,ganz mein Geschmack.Sensatsionel schön.

LG Petra




Dagmar hat gesagt…

Oh die ist ja wieder klasse - die würde ich sooooo gern mal anfassen - sicher ganz toll und was es da alles zu entdecken gibt - SPITZE!!!!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow that is quite a beautiful bottle, love the texture you have created. Greetings, Shirleyx

Ingrid Steinberger hat gesagt…

wow, die sieht aber toll aus.
lg Ingrid

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das grandios! Find ich richtig, richtig cool!!!

Jeannette hat gesagt…

OOohhh die Flasche ist Grandios,die sieht Hammerstark aus,richtig,richtig klasse.

GLG Jeannette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

ich bin begeistert. Deine Flasche sieht so genial aus. Ich muss wohl doch mal zu dir kommen, damit ich mich mehr traue Materialien zu mixen. Ich kann es nicht oft genug sagen, du bist eine begnadete Künstlerin. Ganz liebe Grüße Silvi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a lovely altered bottle, Felicie...amazing details!

kind regards, Alie :-)

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felicie what a great bottle, I really love it, great work love allthe slmall animals on it, great colours too!!Wonderful technic!!

Greetings
Maria