Freitag, 30. August 2013

Anything but a card

So lautet diese Woche das Thema bei Make My Monday und dazu habe ich eine leere Kiste wo einmal Kirschtomaten drin waren und die mir zu schade zum Wegwerfen war verschönert.
Innen und aussen habe ich sie mit Graphic 45 Papier beklebt und den Deckel habe ich mit Paste bespachtelt, dann Austanzungen aus Karton und Clay draufgeklebt.
Mit schwarzer Acrylfarbe bemalt und zum Schluß mit Goldwachs drübergewischt.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Euch allen wünsch ich noch ein wunderschönes Wochenende.

Hiermit möchte ich bei der monatlichen Challengr bei Stempelgaudi Top 1 des Monats teilnehmen.

Kommentare:

Talis Bastelballon hat gesagt…

Ganz prächtig gestaltet,sieht fantastisch aus,ich bin begeistert.Super schön gemacht Felicie.

Liebe Grüße Petra

Dagmar hat gesagt…

wow wow wow - absolut traumhaft hast du die gestaltet!!!!
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Allererste Sahne, Recycling der feinsten Art. Eine tolle Schachtel.

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Fantastisch schön gestaltet hast du die Schachtel. Toll!!!!
Schönes WE und glg
Ingrid

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felicie, what an perfect gift box!!Great elements and amazing disign!!I really love it!!

Greetings
Maria

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Again a great alteration Felicie...love the top, so creative!

Jeannette hat gesagt…

Wow,die schachtel ist grandios gemacht liebe felicie,gefällt mir wieder seehr gut.

GLG Jeannette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderwunderschöne Box und ao toll dekoriert und die aufwändige Färbung ist zauberhat!Ein echtes Meisterwerk, liebe Felicie.
Schönen Sonntag wünsch ich Dir,
lG Anja

JayBe hat gesagt…

Wow! A stunning project and perfect for our challenge at Make My Monday - thanx for sharing with us.
Hugz, Jan (DT) xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Box. Ich bin begeistert von deiner Kreativität. Ganz liebe Grüße Silvi

Fliss hat gesagt…

Really fabulous project. Thanks so much for sharing it with us at Make My Monday.
Fliss x

Kati hat gesagt…

Wieder absolut cool geworden!!

Bärbel hat gesagt…

Wow, Fèlicie, die Box sieht sehr edel und apart aus

Sandy hat gesagt…

wow,die kiste sieht sowas von genial aus...respekt...

lg
sandy

Barbara hat gesagt…

WOW, eine aufwendige Gestaltung die sich echt gelohnt hat. Die Kiste ist jetzt ein absoluter Hingucker.
LG Bastelhexe-Barbara

Solvey hat gesagt…

Die Box ist der absolute Hammer!
LG Solvey

zitruseis hat gesagt…

echt coooooooool
LG Dagmar

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Felicie,
sorry, dass ich mich erst heute bei dir melde - du siehst: Du bist nicht vergessen! *lach*
Oh wooooww ... was für eine Wahnsinns-Box hast du aus der Tomaten-Kiste gewerkelt. Eine grandiose Recycling-Idee und ebenso grandios umgesetzt. Davon möchten wir alle doch gleich auch weitere sehen ...
Du hast sie wunderschön ausgearbeitet und sie lässt nicht im Geringsten vermuten, dass darin einmal Tomaten transportiert und verkauft wurden.
Darum freue ich mich riesig, dass du uns deine fantastische Pimp-Arbeit in der Lieblingswerke-Galerie zeigst und vielen von uns Lust machst, dies ebenfalls einmal zu probieren.
Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß, tolle Ideen und toi toi toi für die Auslosung.
Viele liebe Grüße
Moni