Sonntag, 25. August 2013

Flasche mit Rahmen

Zuerst einmal wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag und möchte mich für die lieben Kommentare bei Euch bedanken.
Heute habe ich noch einmal eine Flasche und ein Fotorahmen aber dieses Mal sind die Farben knalliger.
Das auf dem Foto ist meine Oma.
Vielen Dank fürs Anschauen.



Kommentare:

Buttons hat gesagt…

WOW!! Two superb projects here. Love the way you have combined all these elements. Hugs, Jenny x

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

wow, beides sieht umwerfend schön aus, liebe Felicie.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Sophie hat gesagt…

Wow! Felicie, eine wunderschöne neue Seite ist das.
Der Blog sieht umwerfend schön aus.
Ich bin ganz begeistert.
Und auch deine neuen künstlerischen Ergebnisse sind prächtig.

Einen schönen Sonntag noch
Sophie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

ich bin total begeistert von deiner Flasche und dem genialen Bilderrahmen. Das sieht einfach umwerfend aus. Wunderschön die Farben. Ich bin wieder total begeistert. Auch dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für ein tolles Set, traumhaft wie Du das verarbeitet und kombiniert hast
besonders der Rahmen mit dem Foto Deiner Oma Anna ist wunderschön mit dem Eiffelturm und dem "Dach" oben.
Schönen Sonntag und lG Anja

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow two beautiful projects, the colours are fabulous. Great work! Shirleyx

Ingrid Steinberger hat gesagt…

wow, wow, wow kann man da nur sagen.
Sieht beides traumhaft schön aus.
Schönen Abend und glg
Ingrid

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbare Stücke sind das!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Again lovely and creative alterations Felicie, great colours

Dagmar hat gesagt…

Traumhaft und wie die Farben schimmern!!!!

Anonym hat gesagt…

die Stücke sind richtige Kunstwerke und du bringst mich auf eine Idee,ich hab auch noch Pappbilderrahmen
weiterhin viel Kreativität lg jutta

Jeannette hat gesagt…

WOW,das sind ja wieder atemberaubende kunstwerke und wie die farben schimmern,einfach grandios,bin seehr begeistert über deine tollen sachen.

glg jeannette

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, das sind ja zwei wahre Schätze, klasse Werke. Deine Blumenkarte gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Kati hat gesagt…

Wie genial! Gefällt mir so knallig auch richtig gut. Deine neues Blogoutfit ist auch sehr schick.
lg
Mamapia - Kati