Donnerstag, 29. August 2013

In Distress

In Distress das wird diese Woche für Timeless Tuesday bei Flourishes gefragt,dazu habe ich diese Karte gemacht.
Die Stempel die sind auch von Flourishes.
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

your cards are really wonderful , felicie, what a beautifull design again!! love your dressingdoll, and your hat,and shoes, love the flowers, an amazing card!! thanks for showing us!!

Greetings
Maria

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous ! Love this vintage design and brown & blue look so good together... great work ! Shirleyx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Farben und Details sind total klasse.

Dagmar hat gesagt…

Boah die ist traumhaft - diese Farben und die Details - absolut Spitzenklasse!
Öiebe Grüße, Dagmar

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Kombination der Farben, Motive und Deekoration ist traumhaft schön.
LG Anja

Else Siegel hat gesagt…

Eine sehr gelungene Karte. Habe viel übrig für diese Farbkombi, aber auch die Gestaltung find ich Klasse !
LG Else

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Felicie,
traumhaft schön ist die Karte und die Farbgestaltung ist Klasse.Super kann ich da nur sagen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

ich bin einfach nur begeistert. Was für eine wunderschöne Farbkombination und die Gestaltung einfach perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A lovely collage Felicie! Great card (as usual :-))

Broni hat gesagt…

How beautifully distressed this is! I love the colors you used! Thanks so much for joining us for the Flourishes Timeless Tuesday challenge!

Sophie hat gesagt…

Oh, Felicie...wie schön.
Ich habe schon lange keine Stempel mehr von Flourish gesehen, außer auf deinem Blog.
Tolle Arbeit und traumhafte Farben.

Einen schönen Sonntag noch
Sophie

Bärbel hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte, ich liebe es, wie du die Stempel kombiniert hast, toll!