Montag, 12. August 2013

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes so lautet das Thema für die jetzige Challenge bei Sam Poole.
Dazu habe ich diese Karte gemacht,die Stempel die sind auch von Sam Poole.

Als ich schon dabei war hab ich auch gleich noch eine zweite gemacht nur in anderen Farben.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Cool - mir gefällt ganz besonders die obere! Tolle Teile....

Liebe Grüße -
Heidi.

Creative Studios by Sam Poole hat gesagt…

Wow Felicie both cards are brilliant! Thank you for taking part on my competition, Sam x

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Felicie,
wunder schön Deine Karten.Die erste gefällt mir farblich besser,aber das ist ja geschmackssache.Von der Gestaltung sind beide spitze.

GLG Petra

Dagmar hat gesagt…

wow klasse Stempel die du toll in Szene gesetzt hast - ich bin auch Fan der ersten ;o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Felicie
Muss schon sagen ,tolle Karten.
Hasst Dich wieder mächtig ins Zeug gelegt

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Absolut genial geworden liebe Felicie. Wieder einmal bin ich hin und weg von deiner Gestaltung. Die Fußspuren auf der zweiten Karte finde ich absolut genial. Beide Karten gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Orsolina hat gesagt…

Beide Karten sind fantastisch, die obere gefällt mir persönlich farblich besser.

LG Biggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, das sind zwei superschöne Karten, ich bin hin und weg.

Sophie hat gesagt…

Boah, was für Karten...
Du bringst es immer wieder fertig, mich zu überraschen.
Sehr cool und einfach SPITZE!

Liebe Grüße von Sophie

Jeannette hat gesagt…

Boah felicie,das sind wieder zwei spitzenmäßige karten die du gemacht hast,mir gefallen beide absolut klasse.

glg jeannette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW sind die Karten wieder genial, Du hast immer so tolle Kompositionen und Farbharmonien, einfach wunderschön, liebe Felicie.
LG Anja

Little Artbee hat gesagt…

Klasse Karten sind das, wobei mir die erste am besten gefällt, da kommen die Motive gut zur Geltung, klasse Zusammenstellung.
Liebe Grüße
SABINE

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

How colours can change a look...wonderful cards with a great text Felicie!

kind regards, Alie :-)