Donnerstag, 1. August 2013

Sommerwimpel

Diese 6 Sommerwimpel hatte ich für einen Tausch gemacht,so richtig passend zum jetzigen schönen sonnigen Wetter.
Vielen Dank fürs Anschauen.






Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Wimpel und auch alle anderen Arbeiten die du während meines Urlaubes gestaltet hast, sind wunderschön geworden. Ich bin begeistert von deiner Akkordeonkarte. Das ist eine wunderschöne Karte die sehr aufwendig gestaltet ist. Ich bin wie immer total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Dagmar hat gesagt…

wow die sind traumhaft schön!!!!
Ich wollte in einem anderen Forum mal so einen Wimpeltausch organisieren aber leider war kein Interesse da.

Jeannette hat gesagt…

Ooh Felicie,die wimpel sind allesamt wunderschööön,auch so toll coloriert wieder,traumhaft schön.
auch die gelbe iris karte gefällt mir ganz klasse,schwarz und gelb ist eine tolle kombination.

GLG Jeannette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

liebe Felicie, die Wimpel sind alle individuell und traumhaft schön gestaltet und koloriert. Reinstes Sommer feeling! Ganz großes Kino!
LG Anja

EvaM hat gesagt…

Liebe Felicie,
wunderschöne, farbenfrohe, leuchtende Wimpel hast du gezaubert.Ein tolles Sommergefühl auf jedem.
Liebe Grüße, Eva

maria's knutselplezier hat gesagt…

Fantastic!!! One by one amazing Wimpel, I really love them they lat me long again for some holiday, 8 feel the seawind along my face!! Great stamping ART!!

Greetings
Maria






Orsolina hat gesagt…

Genial! Bin schon auf die Herbstkollektion gespannt. :))

LG Biggi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Die Wimpel sind so toll...sehr schön Felicie!

Grüsse, Alie :-)

Sophie hat gesagt…

Herrlich alle, wie sie da zu sehen sind.
Traumhaft schöne Szenen.
Ich möchte auch jetzt sofort ans Meer...

Liebe Grüße
und ein schönes WE
Sophie

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Total schöne Wimpel.....Bravo, Felicie!
LG Carmen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, deine Wimpel sind ein Traum. Sommerfeeling pur.

Talis Bastelballon hat gesagt…

wunder schöne Wimpel,da ist einer schöner als der Andere.Ganz toll.

GLG Petra

gartenpauli hat gesagt…

Wow, deine Wimpel sind wunderschön, Urlaubsstimmung pur!
Mein Kompliment, wer noch nicht in Urlaub war, der bekommt jetzt auf jeden Fall Fernweh.....

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Felicie,
wow...diese Wimpel sind ja mega-klasse geworden...Urlaub...ich komme, könnten die auch heißen, gell?
LG Katrin (catwoman)