Mittwoch, 4. September 2013

Double The Ribbon

Diese Karte habe ich für die jetzige Challenge für Timeless Tuesday bei Flourishes gemacht.
Es ist Band gefragt und zwar nicht nur in einmaliger Ausführung.
Die Stempel das sind die neuen von Flourishes die vorgestern ganz frisch bei mir eingetroffen sind.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag,hier scheint ja heute morgen schon die Sonne und so soll es ja auch noch für den Rest der Woche bleiben.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Boah ist die schön!!! Die Farben zeigen den Herbst von seiner schönsten Seite!!!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Karte sieht wunderschön aus. Die warmen Farben gefallen mir sehr gut. Auch wie du das Band dekoriert hast sieht wunderschön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Kathy hat gesagt…

Such beautiful coloring, Felicie! I love your ribbon treatments too! Blessings! Kathy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte - schönes Motiv, lässt den Herbst erahnen.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Farblich eine wunderschöne Herbstkarte. Würde perfekt zum Erntedankfest passen.
Hab einen schönen Tag,
lG Anja

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful design, great colours and ribbon ! Greetings, Shirleyx

Sophie hat gesagt…

Einfach nur schön, Felicie :-)
Eine herrliche Herbstkarte.
Ganz besonders süß finde ich das Ährenbündel an der Seite, das ist genial.

Liebe Grüße
Sophie