Montag, 16. September 2013

Karte nach Sketch

Diese Karte habe ich nach einem Sketch für die jetzige Challenge bei Sketch N Stash gemacht.
Das Digimotiv ist von Mitzi Sato Wiuff.
Euch allen wünsch ich noch einen guten Wochenstart und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, tolle Details. Klasse, dass in Hagen auf ein Hallo vorbei geschaut hast :O)

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow, Felicie, so sweet , slo lovely , what a beautifull lady in beautifull flowers, I love it!!

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

das ist eine zauberhafte Karte. Ich mag die Motive von Mitzi sehr und du hast wieder ein wundervolles Kärtchen gestaltet. Ich bin wie du weißt ein großer Fan deiner Karten und irgendwann komme ich mal zu dir in die Lehre......zwinker......Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi die sich sehr gefreut hat dich beim Stempelmekka persönlich kennezulernen.....Freu

Talis Bastelballon hat gesagt…

Die sieht wieder hammermäßig gut aus.Eine tolle farbliche Zusammenstellung.
Wünsche Dir auch eine schöne Woche.

GLG Petra

Ally hat gesagt…

das sieht ja traumhaft aus, liebe Felicie! Wow, ich bin ganz hin und weg!
Vielen Dank, dass du bei Sketch N Stash mitmachst!
Herzlichst, Alessandra

Viera hat gesagt…

sehr schöne Karte,

Debs hat gesagt…

Beautiful card - love the floral details.
Thanks for playing along at Sketch n Stash this time.
Good luck.
Debs xx