Mittwoch, 18. September 2013

Karte nach Sketch

Diese Karte habe ich nach einem Sketch für Mojo Monday gemacht

Im Moment ist ja richtiges Bastelwetter ,wenigstens bei uns,es gießt hier in Strömen.
Euch allen noch einen wunderschönen Tag.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh das ist eine tolle Herbstkarte - besonders der Sonnenuntergang ist sehr ausdrucksstark gelungen. Ich werde nach meiner Hausarbeit wohl auch an den Basteltisch gehen.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Felicie, Du hast eine wunderschöne Herbstcollage gemacht, die Farben, besonders der Sonnenuntergang; wärmen mir bei dem trüben Wetter das Herz.
Ganz liebe Grüße Anja

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very beautiful design, love the scene you've created with the trees! Have a wonderful day, Shirleyx

Sophie hat gesagt…

Das sieht wunderbar aus, Felicie.
Ich liebe diese warmen bunten Herbstfarben.
Zum Glück ist es noch nicht soweit, obwohl es schon ziemlich kühl geworden ist.
Heute strahlte hier wieder die Sonne vom Himmel, da konnte ich noch gut was im Garten tun :-)

Liebe Grüße
Sophie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herbstfeeling pur.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Woow, Felecie, I love this card ,great background, beautiful tree card , I really love it!!!

Greetings
Maria

Talis Bastelballon hat gesagt…

Die sieht faszinierend aus,die Bäume sind toll.

LG Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

eine wunderschöne Herbstkarte hast du gestaltet. Ich bin wieder begeistert von den wunderschönen Farben die du gewählt hast. Der Himmel hinter den Bäumen ist so genial geworden. Ganz liebe Grüße silvi

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast Du gestaltet, Felicie!
Ich liebe diese tollen Farben, und besonders den Hintergrund....LG Carmen

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great layers that make a lovely scenery Felicie, gorgeous colours