Dienstag, 3. September 2013

Shabby Chic

Shabby Chic so lautete das Thema diesen Monat bei Indigo Blu.
Dazu habe ich diesen Holzbogen (wie genau man das nennt weiß ich nicht) gemacht.
Die Stempel die sind auch von Indigo Blu.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Eure Besuche auf meinem Blog.
Euch allen wünsch ich noch einen wunderschönen Tag,hier haben wir auf jeden Fall herrlich sonniges Wetter ,nur morgens ist es schon ein wenig kühl.

Kommentare:

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
total fantastisch,mir fehlen glatt die Worte.Umwerfend schön.

LG Petra

Sophie hat gesagt…

Boaaah, dieses Werk ist der Hammer!
Meine Güte, wie schön...
Ich mag diesen feinen Schleier um die Lady, es sieht so vornehm aus.
Und diese Hibiskusblüten dazu sind echt ein Traum.
Und farblich, liebe Felicie, einfach perfekt.

Umarmung von Sophie
Denk an Blanche heute :-)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Karte ist wieder ein Traum.Ich bin von der Gestaltung total begeistert. Deine Kreativität ist einfach unerschöpflich und immer ein Gewinn für mich. Vielen herzlichen Dank für die vielen wundervollen Inspirationen. Ganz liebe Grüße Silvi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, Felicie, das ist sowas von traumhaft schön geworden. Ich bin hellauf begeistert von dem genialen Werk.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, ganz tolles Werk.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW die Karte ist ein Traum liebe Felicie. Die Form ist schon besonders und dann hast Du sie wo wunderschön bestempelt und koloriert. So zart, romantisch und elegant, ein kleines Kunstwerk!
LG Anja

Bärbel hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Werk, liebe Fèlicie, ich bin ganz begeistert von der Schönheit und dem Zusammenspiel all' der wunderbaren Stempel.

Clare with paint in her hair hat gesagt…

Love it!

Clare
IndigoBlu DT Member

Linda hat gesagt…

Lovely design. Thanks for joining in with the Forever 21 Challenge .....good luck! Linda xx