Montag, 23. September 2013

Winged Things

Flügel sind gefragt bei Crafty Cardmakers ,dazu habe ich diese Flower Fairy Karte gemacht.
Der Stempel ist von Crafters Companion.
Und das Gleiche nochmals in rot.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Euch allen wünsch ich noch einen wunderschönen Tag,hier scheint die Sonne ,es ist herrliches Wetter,so könnte es noch ein wenig bleiben.



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wunderschön, Felicie. Obwohl ich sonst nicht so der rosa-Typ bin, gefällt mir hier die rosa Variante ein bisschen besser.
lg
Mamapia-Kati

Suze Bain hat gesagt…

This is so pretty, I love the Flower Fairies. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers. xx

Jeannette hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön felicie,tolle motive und farben,sehr schön zusammengestellt.

glg jeannette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Zwei wunderschöne Flower Fairy Karten hast du gestaltet. Ich mag die Motive sehr gern und deine Gestaltung ist wieder so wunderschön. Das Stanzteil im Hintergrund finde ich genial. Ganz liebe Grüße Silvi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Felicie,
die Karten sind ganz toll,ich könnte mich nicht für eine bestimmte entscheiden,die Motive sind prima.
GLG Petra

Meggymay hat gesagt…

two beautiful cards. thank you for joining us at CCM this time.
Yvonne

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Both are so pretty with beautiful colours. Greetings, Shirleyx

maria's knutselplezier hat gesagt…

So sweet en beautifull , I really love these !!!

Greetings
Maria

Sophie hat gesagt…

Wie süß die kleinen Elfen, und wunderschön coloriert.

Noch blühen die Rosen so herrlich, oftmals noch bis weit in den Oktober.
Dann legen sich die Sommerblumen schlafen :-)

Marie hat gesagt…

Two lovely looking cards. Love the wonderful image you have used. Thanks for joining us over at Crafty Card Makers this week.
Love n hugs
Marie, CCM dt-member

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide Karten sind wieder traumhaft schön mit dem goldigen Motiv.
Ganz liebe Grüße Anja

Bärbel hat gesagt…

Ein zauberhaftes Elfenmotiv, mir gefallen beide Varianten.
LG Bärbel