Dienstag, 29. Oktober 2013

Eine Herbstkarte

Heute habe ich eine Herbstkarte,der Stempel der ist von Northwoods Rubber Stamps und bei dem Hintergrund da wollte ich mal das GooseBumps Texture Spray ausprobieren das ich auch schon ne Zeit lang ungenutzt hier liegen habe.
Die Flasche die wollte aber nicht so wie ich,da konnte ich mir den Finger wund pumpen da kam nichts raus.
Habe dann mal mit Wasser durchgesprüht,das hat funtioniert,also ist der Pumpkopf auch nicht kaputt es ging aber trotzdem immer noch nicht.
So habe ich was in eine andere Flasche ungefüllt wo dann gleich diese dicken Klekse rauskamen und nicht schön dünn gesprüht,und so ist dann das hier rausgekommen,zwar nicht so wie gewollt,aber auch ok.
Euch allen wünsch ich noch einen wunderschönen Tag.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wunderschön herbstlich, ich bin begeistert.

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Eine tolle Herbstkarte hast du gemacht. Bunt so wie die Natur derzeit.
Liebe Grüße
Ingrid

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A unique halloween/autumn card Felicie...great!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne Halloween-Herbstkarte mit so schönen warmen Farben, ein richtiges Fest für die Augen.
LG Anja
Ps.ich hab Dich nicht vergessen, meine Geb. post ist noch unterwegs

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic Halloween design ! Beautiful background. Have a great day, Shirleyx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karte, die Farben sind wunderbar.

Jeannette hat gesagt…

Wow,eine tolle Herbstkarte mit wunderschönen farben,gefällt mir sehr.

GLG Jeannette

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a great card Felecie, I really love all the details!!!your work is so pretty and every time so different and so you, I really admire it!!

Greetings
Maria

Sabrina hat gesagt…

Tolle Farben, da macht der Herbst doch Spaß. :-) liebe Grüße Sabrina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Herbstkarte gefällt mir sehr gut. Ich mag die warmen Farben des Herbstes. Eine wundervolle Karte hast du gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße silvi