Freitag, 18. Oktober 2013

Meine tolle Geburtstagspost Teil 1

Heute möchte ich Euch meine tolle Geburtstagspost zeigen die ich bekommen habe.
Ich möchte mich recht herzlich bei Euch bedanken ,ich habe mich rieeeesig darüber gefreut.
Diese Karte die sowas von klasse ist,ist von der lieben Rosie
Diese wunderschöne Karte undTag ist von der lieben Maria aus Belgien
Diese klasse Karte und Tag plus Schenklis ist von der lieben Dagmar

 Von der lieben Sazi habe ich diese tolle Karte bekommen

Weiter geht es mit mit einer Karte von der lieben Eva die sowas von klasse geworden ist.

 Dann hat die liebe Silvi mir diese wunderschöne Karte geschickt ,die ist Riesengroß.
Von der lieben Marlene habe ich diese tolle Karte und Atc bekommen.
Die liebe Jutta hat diese wunderschöne Karte für mich gemacht.
Von der lieben Bärbel bekam ich diese wunderschöne romantische Karte und Atc`s.


Diese tolle Karte bekam ich von der lieben Evelyne
Von der lieben Sonja bekam ich diese wunderschöne Karte
Die liebe Erika hat mir diese klasse Karte und Atc geschickt.
Die liebe Simone hat dies wunderschöne Karte und Atc`s für mich gemacht.
Dise klasse Karte und Atc bekam ich von der lieben Yvonne



Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Super schöne Post hast du bekommen - ich freue mich das auch meine Post dich erfreut hat ;o)
LG Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

du hast wunder, wunderschöne Post bekommen. Ich freue mich so sehr für dich und bin froh auch ein wenig zu deiner Freude beigetragen zu haben. Alle Werke sind einfach bewundernswert schön.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

You are really spoiled , what a great bunch of cards!!!

Greetings
Maria