Freitag, 18. Oktober 2013

Meine tolle Geburtstagspost Teil 2

Und hier kommt Teil 2
Diese wunderschöne Karte  und Atc ist von der lieben Katrin

Diese tolle Karte bekam ich von der lieben Manuela.

Die liebe Marlies hat diese wunderschöne Rosenkarte und Atc für mich gemacht.
Noch eine wunderschöne Rosenkarte und Atc`s bekam ich von der lieben Corinna.
Von der lieben Andrea bekam ich diese süße Karte und Atc
Von der liebe Margot bekam ich diese wunderschöne Karte und Atc`s
Und diese tolle Karte und Atc hat die liebe Tatjana für mich gestickt.
Noch einmal ein großes Dankeschön an Euch alle.

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Wege noch einmal, liebe Felicie.

Du hast wunderschöne Post bekommen, aber Du verschickst ja auch traumhaft schöne Sachen. Also alles verdient.

Ich freue mich mit Dir

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

auch Teil zwei deiner Geburtstagspost ist wunderschön und ich kann nur noch einmal sagen wie sehr es mich für dich freut. Du hast es wirklich verdient.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Owww you were having your birthday Felicie...congratulations and good health and lots of creativity this new year!

Diana M. hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du bekommen und ganz tolle Werke konnte ich von Dir bewundern.
Nachträglich auch alles gute von mir zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Diana