Mittwoch, 27. November 2013

Esel und Schneemänner

Bei der ersten Karte wird es tierisch.
Der Eselstempel ist von Imagination Crafts.
Bei der zweiten Karte sind es freundliche Schneemänner,da ist der Stempel vo Northwoods Stamps.
Vielen Dank für`s Vorbeischauen und all die lieben Kommentare.

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

2 tolle Karten hast du gestaltet.

Viera Obcovičová hat gesagt…

veľmi pekná karta

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a lovely christmascard , super, I really love the donkey stamp!!!He's so cute!!!

Greetings
Maria

Bärbel hat gesagt…

Zwei wunderschöne winterliche Karten, liebe Fèlicie.
Liebe Grüße, Bärbel

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

ich schaffe es endlich wieder auf deinem Blog vorbeizuschauen. Was sehe ich........soooooo viele wundervolle Werke. Die Schneemannkarte ist mir sofort ins Auge gefallen. Ich liebe die lustigen Gesellen sehr. Einfach traumhaft schön. Wie immer bin ich absolut begeistert von deinen wundervollen Werken. Ich wünsche dir einen wunderschönen Adventssonntag. Ganz liebe Grüße Silvi