Mittwoch, 13. November 2013

Noch ein Winterwald

Heute habe ich noch ein Winterwald von Northwoods Stamps,ich liebe diese Stempel.
Euch allen noch ein wunderschönen Tag.Im Moment haben wir hier ein schönen blauen Himmel,nicht wie gestern da war es total neblig,aber ein gutes Stückchen kälter ist es schon geworden.


Kommentare:

SanDee1899 hat gesagt…

Auch ich beschäftige mich derzeit mit Weihnachtskarten und finde daher Deinen Blog eine totale Inspiration.
Diese Karte ist einfach so genial!
... let it snow let ist snow let it swow....

xoxo SanDee1899

gartenpauli hat gesagt…

.. und wieder hast du sooo eine schöne Karte geschaffen! Ich mag die Northwood-Stempeln auch sehr gerne, nur habe ich noch keine so schönen Karten damit gemacht...
Liebe Grüße
Angela

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Schon wieder so ein traumhaft schönes Werk, liebe Felicie. Ich bin hin und weg

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Winterfeeling pur. Eine tolle Karte.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Fantastic!!! Another beautifull Christmascard!!! I love it!!!

Greetings
Maria

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

You're so good in making layers on your card Felicie...again a gorgeous result!

Bärbel hat gesagt…

Wunderschön und sehr stimmungsvoll ist diese Karte.