Donnerstag, 28. November 2013

Wieder eine Flasche

Da ich für morgen ein Mitbringsel brauche habe ich mal wieder eine leere Olivenölflasche verschönert.
Nach dem Spachteln sah sie so aus.
Dann habe ich sie mit schwarzer Acrylfarbe bemalt.


Dann hab ich sie noch mit Glimmermist besprüht und mit Goldwachs gewischt.
So sieht dann die fertige Flasche aus.

                                                          Vielen Dank fürs Anschauen.



Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Ein wunderbares Geschenk, liebe Fèlicie, toll, was du aus der Flasche gezaubert hast!
Liebe Grüße, Bärbel

Dagmar hat gesagt…

wow die ist ja wieder absolut genial - da würde ich dauernd anfassen wollen und alles sehen und fühlen was du da eingearbeitet hast.
LG Dagmar

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Wow Felicie, this result is stunning...the alteration is amazing!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

die Flasche sieht einfach genial aus. Das ist ein absolut tolles Mitbringsel. Meine Bewunderung für diese wunderschöne Arbeit. Ich muss mich auch mal an so eine Flasche trauen. Die gefallen mir so gut. Ganz liebe Grüße Silvi