Dienstag, 12. November 2013

Zug im Winterwald

Der Stempel von dieser Winterkarte ist wieder von Northwoods Stamps,da hab ich ein paar neue Stempel bekommen,die ich sofort ausprobieren mußte.
Euch allen wünsch ich noch einen wunderschönen Tag.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very beautiful, your use of colour is always fantastic. Greetings, Shirleyx

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

*Schnappatmung*

Meine Güte, was ist das für eine wunder-wunderschöne und geniale Karte. Northworth-Stempel??? Da brech ich mir ja fast die Zunge, ich gehe gleich gockeln.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebe Felicie, Du machst die schönsten und sensationellsten Karten

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit tollen Elementen.

Dagmar hat gesagt…

Oh schöööön - das erinnert mich an eine Tour mit der Harzer Schmalspurbahn durch den Schnee im letzten Winter - ein wundervolles Motiv!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great christmascard , very special!!!

Greetings
Maria

Bärbel hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Winterkarte, liebe Fèlicie.