Donnerstag, 5. Dezember 2013

2 Winterlandschaften

Heute habe ich wieder zwei Winterlandschaften fertig bekommen,einmal in grün und einmal in rot.
Der Stempel ist von Stampendous.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Deine Landschaften sind zauberhaft.

LG Biggi

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

wow wunderschön

Heidi hat gesagt…

Wooowwww - ist DAS schön!
Ich hab den Stempel auch endlich - schon lange gewünscht - aber ihn einzufärben probier ich gar nicht, das krieg ich niiiiie so hin!

Bewundernde Grüße -
Heidi.

Dagmar hat gesagt…

Boah - die sind wieder traumhaft schön!!!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie fleißig du in den letzten Tagen warst. Echt klasse. Die rote Karte gefällt mir besonders gut.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Love these beautifull chrismascards , I love the image and al those great details !!!Wonderful!!

Greetings
Maria

Wildehilde hat gesagt…

Wouwwwww!!! Felicie die sind wieder wunderschön !!!!!!!! Ich liebe Deine Landschaften!!!!!
LG
Hilde