Mittwoch, 18. Dezember 2013

Meine letzte Weihnachtskarte

Dies ist meine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr,sehr viele sind es dieses Mal ja nicht geworden
Nächstes Jahr muß ich dann doch wohl eher anfangen.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!! Ich habe ja auch so einen wundervollen Weihnachtsgruss von dir bekommen und erfreue mich immer daran wenn ich sie anschaue. Irgendwie habe ich das Gefühl man macht nie genug Karten ;-)
Liebe Grüße, Dagmar

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A great last Christmascard Felicie...
Kind regards Alie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Karten sind jedesmal ein absoluter Traum. Ich bewundere sie so gern. Auch ich bin in den Genuss gekommen so ein wundervolles Kärtchen in den Händen halten zu dürfen.
Ich bin einfach hin und weg von deinen Arbeiten. Sie sind mit so viel Liebe gestaltet. Ich werde sie in Ehren halten und ich bin wirklich traurig, das ich nicht an jeden meiner lieben Blogfreunde oder Forumsfreundinnen eine Karte schicken kann. Mit meiner Rente ist das einfach nicht zu stemmen. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi