Freitag, 20. Dezember 2013

Meine Weihnachtspost

Wunderschöne Weihnachtspost habe ich bekommen die ich Euch nicht vorenthalten möchte
Ich möchte mich ganz lieb bei Euch allen dafür bedanken
Diese wunderschöne Karte hat mich schon sehr früh erreicht sie ist von der lieben Sophie
Diese tolle Vintagekarte habe ich von der lieben Rosie bekommen

Von der lieben Maria aus Belgien habe ich diese wunderschöne Karte bekommen.

Die liebe Dagmar hat mir diese traumhafte Winterlandschaft geschickt.
Von der lieben Ina hab ich diese süße Karte bekommen.
Diese wunderschöne Karte habe ich vonder lieben Kati bekommen
Diese tollen Bögen habe ich von der lieben Annette bekommen.
Diese traumhaftschöne Karte hat mir die liebe  Sabine/Sazi geschickt.
Diese wunderschöne Karte habe ich von der lieben Eva aus Wien bekommen.
Diese tolle Karte ist von der lieben Corinna.
Von der lieben Susi/Erika ist diese tolle Karte.
Von der lieben Eve ist diese wunderschöne Karte.
Von der lieben Manuela/Schnipselmoat habe ich diese wunderschöne Karte bekommen.
Noch einmal vielen Dank dafür.


1 Kommentar:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Du hast umwerfend schöne Post bekommen, liebe Felicie. Selbst schuld, wer selbst so traumhaft schöne Werke verschickt, darf sich nicht wundern, wenn die anderen sich auch heftig Mühe geben, um Dir eine Freude zu bereiten.

Schönes Wochenende