Montag, 23. Dezember 2013

Nochmals Weihnachtspost

Heute habe ich noch wunderschöne Weihnachtspost bekommen,die ich Euch noch zeigen möchte.
Diese traumhaftschöne Karte habe ich von der lieben Anja bekommen.
Vielen Dank an Euch alle dafür.
Diese wunderschöne Karte hat die liebe Pia mir geschickt.
Diese wunderschöne romantische Karte habe ich von der lieben Bärbel bekommen.
Diese tolle Karte bekam ich von der lieben Marlene.

Diese wunderschöne Karte hat die liebe Jutta für mich gemacht.
Diese süße Weihnachtsmännin hat die liebe Evelyne/Edo mir geschickt.

Und diese tolle Karte hat die liebe Carmen mir geschickt.

Kommentare:

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

You received so many beautiful cards to enjoy! Merry Christmas, Shirleyx

Sophie hat gesagt…

Liebe Felicie,
danke für deine wunderschöne Karte. Die ist jedes Jahr ein Traum. Ich bin immer hin und weg, und versuche zu erkennen, wie du das bloß so schön gebastelt hast.
Leider habe ich, wie jedes Jahr zu Weihnachten, einen fiesen grippalen Infekt. Das ist fast schon Tradition, leider :-)
Ich wünsche dir hier auch nochmal ein schönes Fest.
Umarmung und alles Liebe von Sophie

Janny hat gesagt…

Leuke kaarten. Alle goeds voor 2014.
Janny