Dienstag, 29. Januar 2013

Vienna Impression Challenge "Rosen"

Für die jetzige Challenge bei vienna Impression habe ich diese Rosenkarte gemacht.
Der Rosenstempel ist von Kanban und für den Hintergrund auf der rechten Seite habe ich eine Verpackung von den Spellbinders embosst und dann von hinten mit Alcohol Inks eingefärbt.
Die Karte ist 20x20cm groß.




Hier eine weitere Rosenkarte mit dem gleichen Stempel aber dieses Mal in rot.

Freitag, 25. Januar 2013

Steampunk Rosen

Heute habe ich die Rosen einmal anders,ein wenig Steampunk.Die Stempel sind von Chocolate Baroque.
Die Karten haben drei mal die gleichen Motive,aber immer wieder einen anderen Hintergrund und Farbe.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende.



Dienstag, 22. Januar 2013

Blaue Iris

Heute habe ich eine Karte mit einer blauer Iris,den Stempel hatte ich auch schon länger unbenutzt hier liegen er ist von La Blanche.
Für den Hintergrund rechts habe ich Perfect Pearls auf flüssig Kleber gestreut und dann mit dem Heißluftfön getrocknet bis er kleine Blasen wirft.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Freitag, 18. Januar 2013

3 mal Rosen

Heute habe ich wieder Rosenkarten ,die Stempel sind von Chocolate Baroque.
Bei der ersten Karte habe ich auf Aceteate gestempelt und hinten Blattgold draufgegeben.
Für den Hintergrund habe ich Alufolie auf Papier geklebt(von der Rolle aus dem Baumarkt),danach habe ich es embosst,dann mit schwarzer Acrylfarbe angemalt ,mit Sandpapier drübergegangen und zum Schluß mit ein wenig Kupfer und Gold drübergestrichen.
Bei der zweiten Karte habe ich die Rosen mit Spectrum Noir ausgemalt und der Hintergrund ist mit Alcohol Ink gemacht.
Die letzte Karte habe ich gestempelt und Gold embosst,dann mit Perfect Pearls ausgemalt und zum Schluß hab ich Chrystal Lacquer auf die Rosen gegeben.


Donnerstag, 17. Januar 2013

Tolle Winterpost

Heute hatte ich tolle Post in meinem Briefkasten,diese wunderschöne Winterkarte habe ich von der lieben Bärbel bekommen,die ist ja sowas von einem traumhaft schön.Vielen Dank dafür.


Sonntag, 13. Januar 2013

MDF Bücher nach Andy Skinner

Endlich hab ich es mal geschafft  ein Buch nach der Technik von Andy Skinner zu machen,die sind zwar lange nicht so toll wie seine,aber für den Anfang bin ich zufrieden.
Letztes Jahr hatte ich da ein Onlinekurs gemacht und bis jetzt kam ich nicht dazu es auch auszuprobieren,normalerweise wäre besser Holz gewesen aber ich habe nur MDF gefunden,da ist der Nachteil daß es sich ein wenig nach oben biegt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und vielen Dank fürs Anschauen.

So sieht es vorher aus

Und so nachher

Und hier ist noch ein kleineres Buch


Donnerstag, 10. Januar 2013

Ein Vögelchen

Heute hab ich eine Karte mit einem Vögelchen,die möchten auch daß es schnell Frühling wird.
Der Stempel ist von LaBlanche.
Euch allen noch einen wunderschönen Tag und vielen Dank fürs Anschauen.

Montag, 7. Januar 2013

Meine ersten Karten im neuen Jahr

Hier kommen meine beiden ersten Karten im neuen Jahr,es hat ein wenig gedauert bis mein Motor wieder angesprungen ist.
Natürlich sind die ersten Karten wieder Blumenkarten geworden.
Ich hab mir die Fliederstempel ausgesucht,denn mein größter Wunsch wäre der würde schon wieder blühen dann hätten wir vielleicht endlich wieder besseres Wetter.
Bei der ersten Karte ist der Stempel von PSX und bei der zweiten Karte ist es ein La Blanche Stempel.Das Kartenformat ist 20cmx20cm
Vielen Dank fürs anschauen.



Donnerstag, 3. Januar 2013

Noch Weihnachtspost

Heute morgen bekam ich von der lieben Jutta noch diese wunderschöne Weihnachtskarte die sich ein wenig verirrt hatte,denn sie ist abgestempelt worden am 19.12.2012.
Die ist dem Briefträger woll unter den Sitz von seinem Auto gerutscht und hat sie heute erst wiedergefunden.Hauptsache sie ist überhaupt noch angekommen,es wäre schade drum gewesen.

Dienstag, 1. Januar 2013