Dienstag, 26. Februar 2013

Karte für Challenge bei IndigoBlu

Diese Karte habe ich für die Challenge bei Indigi Blu gemacht ,das Thema diesen Monat ist Blue.
Die Stempel sind alle von Indigo Blu.

Sonntag, 24. Februar 2013

Bäume im Wasser

Diese vier Karten sind alle auf Acetate gestempelt,die Stempel sind von Stamp it Australia
Bei der ersten Karte habe ich das Motiv von hinten mit Twinkling H20 coloriert,Glitzer und flüssiges Bodenwachs draufgegeben zum Schluß habe ich zerknittertes Seidenpapier drübergelegt und trocknen lassen.
Die zweite Karte habe ich von hinten mit Alcohol Ink coloriert und bin zum Schluß noch mal mit einem Gold Krylon Pen drübergegangen.
Bei der dritten Karte habe ich das Bild von hinten mit Gilding Flakes beklebt.
Und die vierte Karte habe ich von hinten mit den Spectrum noir coloriert.
Vielen Dank fürs Anschauen.




Donnerstag, 21. Februar 2013

Das Thema"Orient"

Das Thema Orient war gefragt und da habe ich diese Karte dazu gemacht.
Die Stempel sind noch welche von meinen allerersten überhaupt.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Mittwoch, 20. Februar 2013

Gestempelte Blumen 3 D

Heute habe ich zwei Karten wo ich die Blumen mehrmals gestempelt ,ausgeschnitten und dann 3 D mäßig aufeinandergeklebt habe.
Die erste  Karte ist ziemlich groß 20 x 20 cm.
Vielen Dank fürs Anschauen.



Dienstag, 19. Februar 2013

Vienna Impression Challenge"Reisen"

Für die jetztige Challenge bei Vienna Impression war das Thema "Reisen" gefragt,dazu habe ich diese Karte gemacht ,ich habe mir Paris rausgesucht.
Die Stempel sind von Chocolate Baroque.

Sonntag, 17. Februar 2013

Jetzt wirds bunt

Jetzt wird es so richtig bunt,wie im Frühling.
Bei den ersten drei Karten ist der Hintergrund mit H20 gemacht und die Blumen sind auch damit coloriert worden.Die Stempel sind alle von Sheena Douglas.
Bei der vierten Karte ist der Hintergrund mit Dylusion Spray gemacht und die Blumenstempel sind wieder von Sheena Douglas.
Vielen Dank fürs Anschauen und Eure lieben Kommentare ,denn ohne das wäre es nur halb so schön.




Die Candygewinnerin ist.....

Zuerst möchte ich mich bei Euch für all die lieben Worte und Komplimente bedanken.Das ermutigt mich mit Freude weiter zu machen.
Vielen Dank daß ihr Euch meine Sachen anschaut.
Und jetzt zu der Gewinnerin,ich habe meinen Mann beim Frühstück gestört und ihn gebeten ein Los zu ziehen und es war die liebe "EVA".
Herzlichen Glückwunsch Eva, wenn du mir deine Adresse mailen würdest dann würde ich gleich morgen mittag zur Post gehen so daß du das Päkchen wahrscheinlich am Mittwoch erhalten wirst
Allen anderen vielen Dank daß ihr mitgemacht hab und ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße aus Luxemburg
Felicie


Donnerstag, 14. Februar 2013

Es bleibt blumig

Es bleibt weiter blumig,der gleiche Stempel aber dreimal anders coloriert und bei der dritten habe ich auf Acetate gestempelt mit Twinkling H20 coloriert und  mit Goldflocken beklebt.
Ich möchte mich ganz lieb für all die lieben Kommentare bedanken und wünsch Euch allen noch eine schöne Restwoche.



Freitag, 8. Februar 2013

Ein Blog Candy

Vor genau einem Jahr habe ich mit dem bloggen angefangen und ich habe lange gezögert da ich mich nicht so richtig getraut habe,heute aber bin ich froh darüber einen Blog zu haben und so viele nette neue Bekanntschaften gemacht habe.
Als Dankeschön für die Besuche auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare,die ich immer von Euch erhalte, habe ich ein kleines Candy für Euch zusammengestellt.

Um beim Candy mitmachen zu können braucht Ihr nur entweder ein Follower zu sein oder zu werden und ein Kommentar in diesem Beitrag schreiben.
Das Candy geht bis zum 16 Februar dann werde ich ein Los ziehen und am 17 Februar werde ich dann die oder der Gewinner(inn) bekannt geben.
Ich wünsche Euch viel Glück.
Ganz liebe Grüße
Felicie



Donnerstag, 7. Februar 2013

2 ganz verschiedene Karten

Heute habe ich zwei ganz verschiedene Karten.
Die erste ist noch eine Rosenkarte dieses Mal auf Acetate gestempelt und hinten habe ich Giding Flakes draufgegeben.
Den schwarzen Hintergrund habe ich mit "FlitterGlu von Indigo Blu"gestempelt und dann die Goldflocken drübergegeben.
Die Nummer zwei ist ein wenig anders ein struweliges Fräulein mit einem verkniffenen Mund.
Die Stempel sind von Personal Impression.
Vielen Dank fürs Anschauen und für Eure netten Komentare.


Dienstag, 5. Februar 2013

Masken und Konfetti

Bei dieser Karte war das Thema "Masken und Konfetti"gefragt,und da der Karneval schön bunt ist habe ich den Hintergrund mit Dylusion Spray in verschiedenen Farben gesprüht.
Die Stempel sind von Chocolate Baroque und Creative Expression.

Montag, 4. Februar 2013

Eine Teeniekarte

Heute mal was ganz anderes als Blumen,eine Teeniekarte.
Alle Stempel ausser die von dem Jungen sind von Artistic Outpost.
Euch allen wünsch ich eine wunderschöne neue Woche.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Samstag, 2. Februar 2013

3 mal Anemonen

Heute sind es Anemonen in verschiedenen Farben,der Stempel ist von Kanban.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Anschauen.