Samstag, 30. März 2013

Ein schönes Osterfest

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Osterfest,auch wenn das Wetter ja nun nicht so mitspielt wie wir das möchten.
Man muß es eben nehmen wie es kommt und das Beste daraus machen.

Dienstag, 26. März 2013

Fantasy Schuhe

Heute habe ich mal ein anderes Motiv,Fantasy Schuhe,aber so ganz ohne Blumen sind die auch nicht.
Die Stempel sind von Katy Sue Designs.
Vielen Dank fürs Anschauen.




Montag, 25. März 2013

Es blüht weiter

Heute habe ich noch einmal drei Blumenkarten.
Die Stempel die sind alle von Woodware.
Das ist vielleicht eine Kälte heute,ich glaube dieses Jahr wird der Osterhase sich einen Schnupfen holen,der Arme.
Euch allen wünsch ich einen tollen Wochenstart.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.



Sonntag, 24. März 2013

Eine Rosenkarte

Heute habe ich eine Rosenkarte mit Schmetterlinge in orange.
Der Rosenstempel ist von Kanban(die es ja nun leider nicht mehr gibt) und der Spruchstempel ist von La Blanche ,die Schmetterlinge von Chocolate Baroque.
Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag.Hier schneit es wieder das kann einfach nicht möglich sein,so langsam habe ich dieses Wetter mehr als satt.ICH WILL DIE SONNE:

Donnerstag, 21. März 2013

Karte für Challenge bei Creavil

Diese Karte habe ich für die jetzige Challenge bei Creavil gemacht.
Das Thema ist Hasen und Eier.
Die Stempel sind von Laurentz und Morgan und Chocolate Baroque.

Karte für Challenge bei Vienna Impression

Diese Karte habe ich für die jetzige Challenge bei Vienna Impression gemacht.
Das Thema ist blau - grün und es soll eine ungewöhnliche Kartenform sein.
Der Hintergrund ist mit Dylusions Spray gesprüht und die Stempel die sind alle von Sheena Douglass.
Vielen Dank fürs Anschauen und all die lieben Kommentare.

Dienstag, 19. März 2013

Timeless Tuesday bei Flourishes

Diese Woche ist das Thema "SPRING"also Frühling ,für Timeless Tuesday bei Flourishes.
Die Stempel die sind von Flourishes,den Hintergrund habe ich mit Dylusions Spray eingesprüht.
Für den kleineren Hintergrund habe ich pinke Spiegelfolie embosst,dann mit schwarzer Acrylfarbe eingepinselt und sofort das meiste wieder weggewischt,nach dem Trocknen habe ich noch mit grüner Inkafarbe von Viva Decor über das embosste gewischt.
Die Motive habe ich mit den Spectrum Noir coloriert.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Montag, 18. März 2013

Weiterhin Frühling

Heute habe ich wieder einmal Frühlingskarten dieses Mal auch mit Vögelchen.
Die Farben sind estwas zarter gehalten und die Stempel die sind alle von Hunkydory.
Euch allen wünsche ich einen tollen Wochenstart und vielen Dank daß ihr ab und zu mal bei mir vorbeischaut.


Freitag, 15. März 2013

Frühlingsblumen

Heute habe ich noch einmal drei Frühlingskarten,ich hoffe ich kann den Winter damit verscheuchen,so daß er endlich den Frühling zu uns läßt,denn so langsam hab ich die Kälte und den Schnee satt.
Aber ändern können wir ja sowieso nichts.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Anschauen.



Donnerstag, 14. März 2013

Karte für Challenge bei Clarity Stamps

Diese Karte habe ich für die erste Challenge bei Clarity Stamps gemacht.
Das Thema ist egal ,es sollen nur Stempel von Clarity verwendet werden.
Den Hintergrund hab ich mit Dylusions Spray gemacht und die Motive sind mit Twinkling H20 coloriert.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Dienstag, 12. März 2013

Karte nach Sketch bei Kartenallerlei

Diese Karte habe ich nach Sketch bei Kartenallerlei gemacht.
Die Stempel sind von Flourishes und das Hintergrundpapier ist von Kanban.

Montag, 11. März 2013

Karte für Challenge bei Flourishes

Diese Karte habe ich für die Challenge bei Flourishes gemacht.Das Thema ist Colorful Creations und es werden 2 blaue und eine gelber Farbton vorgegeben.
Die Stempel die sind alle von Flourishes.

Samstag, 9. März 2013

Creavil Challenge Mittelalter

Diese Karte habe ich für das Creavil Challenge zum Thema Mittelalter gemacht.
Die Stempel die sind alle von Oxford Impressions.

Mittwoch, 6. März 2013

Steampunk Schuhe

Heute habe ich mal keine Blumen.
Es sind Schuhe und Handtaschen etwas anders.
Die Stempel sind von Sam Poole.
Vielen Dank fürs Anschauen.



Montag, 4. März 2013

Schneeglöckchen und Krokusse

Heute habe ich Schneeglöckchen und Krokusse.Die Stempel die sind von Chocolate Baroque.
Der Frühling der zeigt sich heute ja schon bei uns,wie haben herrlichen Sonnenschein,ich hoffe das bleibt jetzt so ein wenig ,denn das tut einem gut.
Euch allen wünsche ich noch eine wunderschöne und sonnige Woche.



Samstag, 2. März 2013

Hortensien in blau und rosa

Heute habe ich Hortensien in blau und rosa.Ich liebe Hortensien.
Der Stempel ist von Stamp it Australia.
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.


Freitag, 1. März 2013

Eine Bastelkasse

Ich habe mir eine neue Bastelsparkasse gemacht.
Die Vogelspardose ist von IndigoBlu und die Stempel die sind von IndigoBlu und Chocolate Baroque.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und daß Ihr Euch meine Sachen anschaut.