Dienstag, 30. April 2013

Anything but a card

Anything but a card heißt es diese Woche bei Make my Monday,dafür habe ich diesen Spiegel bemalt gespachtelt und bestempelt.Ich glaube ich werde in die Mitte ein Foto geben.Im Moment sieht man mich noch wie ich knipse.

Vintage Lady

Diese Karte habe nach einem Sketch für Sketch N Stash gemacht.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Montag, 29. April 2013

Martini Girl

Martini Girl so heißt diese Dame,der Stempel ist von Crafters Companion aus der Serie Frou Frou.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Wochenanfang,hier scheint ja wenigstens die Sonne wieder.Vielen Dank fürs Anschauen.

Samstag, 27. April 2013

Karte für Make my Monday

Diese Karte habe ich für die jetzige Challenge bei Make my Monday gemacht.Das Thema lautet diesesmal "Fancy Folds".
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende.
Hier regnet es leider wieder und es ist wieder deutlich kälter geworden.
Vielen Dank für Eure Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt.

Donnerstag, 25. April 2013

Karte für Challenge 3 bei Indigo Blu

Diese Karte habe ich für die dritte Challenge bei Indigo Blu gemacht.Das Thema diesen Monat lautet "Flowers".Die Stempel die sind von Indigo Blu.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Montag, 22. April 2013

Asiatisch

Bei TMTA ist etwas Asiatisches gefragt,dazu habe ich dieses Atc gemacht.


Kirschblüten

Zuerst einmal wünsche ich Euch einen tollen Wochenanfang und bedanke mich für Eure Besuche auf meinem Blog und all die lieben Kommentare.
Kirschblüten sind bei den Kreativen Bastelfreunden gefragt dazu habe ich mal diesen Flower Fairie Stempel von Crafters Companion hervorgeholt der nun schon ein paar Jährchen unbenutzt in einer Kiste liegt.

Freitag, 19. April 2013

Insekten

Bei der jetzigen Challenge bei Creavil sind Insekten gefragt,dazu habe ich diese Karte gemacht,so kamen auch endlich einmal meine Heuschreckenstempel zum Einsatz.
Vielen Dank fürs anschauen.

Donnerstag, 18. April 2013

Blue & Brown

Zuerst wünsche ich euch allen einen wunderschönen Donnerstag und ich möchte mich recht herzlich für die vielen netten Kommentare bedanken die ihr mir immer schreibt.

Diese Karte habe ich für die Challenge bei Make my Monday gemacht da ist "Blue & Brown gefragt.
Die Stempel die sind von Sam Poole.

Mittwoch, 17. April 2013

Timeless Tuesday

Diese Karte habe ich für "Timeless Tuesday" bei Flourishes gemacht,wo es diese Woche "Frame it" heisst.Der Stempel ist von Flourishes und das Hintergrundpapier von BoBunny.
Einene wunderschönen Mittwoch wünsche ich Euch noch alle und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Dienstag, 16. April 2013

Licht und Schatten

Licht und Schatten lautet das Thema bei der jetzigen Challenge bei Vienna Impression.
Dazu habe ich diese Karte gemacht,die Stempel die sind von Sheena Douglass.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Montag, 15. April 2013

Rosa und Blau

Heute habe ich zwei Karten einmal in rosa und einmal in blau.Die Stempel die sind von Joanna Sheen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Montag,die Sonne die ist ja jetzt endlich da,einfach herrlich.


Donnerstag, 11. April 2013

Challengekarte für Crafty Individuals

Diese Karte habe ich für die Challenge bei Crafty Individuals gemacht.
Das Thema lautet "Spring in Fashion".
Die Stempel die sind von Crafty Individuals.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Dienstag, 9. April 2013

Timeless Tuesday

Diese Karte habe ich für Timeless Tuesday bei Flourishes gemacht.
Das Thema diese Woche ist " Around the House".
Die Stempel die sind alle von Flourishes.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Challengekarte für Clarity

Bei Clarity Stamps ist "In the Garden" gefragt,dazu habe ich diese Karte gemacht.Im Moment habe ich es wieder mit rot glaube ich.Die Stempel die sind auch alle von Clarity Stamps

Montag, 8. April 2013

Challengekarte für Indigo Blu

Diese Karte habe ich für die jetztige Challenge bei Indigo Blu gemacht.
Das Thema lautet "Words and Phrases".
Die Stempel die sind von Indigo Blu.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Sonntag, 7. April 2013

Noch mehr Blumen

Heute habe ich zwei Blumenkarten in rot-gelb.Diese Stempel sind auch von Heartfelt Creations.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag.Hier ist es zwar noch kalt,aber der Himmel ist blau und die Sonne scheint(bis jetzt).
Vielen Dank für`s Vorbeischauen und die liebe Kommentare,da freue ich mich immer sehr darüber.


Freitag, 5. April 2013

Karte für Timeless Tuesday bei Flourishes

Diese Karte habe ich für Timeless Tuesday bei Flourishes gemacht.Das Thema lautet "Wrap it with Ribbon".
Die Stempel sind von Flourishes.

Donnerstag, 4. April 2013

Challengekarte für Crafters Companion

Diese Karte habe ich für die jetztige Challenge bei Crafters Companion gemacht.Das Thema lautet "Flowers".
Die Flower Fairies Stempel sind von Crafters Companion die ich mit den Spectrum Noir coloriert habe.




Mittwoch, 3. April 2013

Blumen in rosa

Für diese Karte habe ich den gleichen Stempel wie bei der blauen Karte verwendet aber dieses Mal in rosa grün.
Den Hintergrund habe ich wieder mit Dylusion Spray eingesprüht.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Dienstag, 2. April 2013

Blumen in blau

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest mit einigermaßen gutem Wetter.Hier hat es am Ostermorgen ein wenig geschneit.
Dafür scheint jetzt die Sonne aber es ist eisig kalt.
Die Karte die ich heute habe ist ganz in blau grün gehalten.Die Stempel sind von Heartfelt Creations.
Vielen Dank  fürs Vorbeischauen.Ich freue mich immer sehr darüber und über Eure lieben Kommentare.